Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

Erstellt von McSchleck, 26.10.2005, 23:07 Uhr · 25 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Hallo,

    welche Möglichkeiten gibt es auf dem Weg nach Bangkok einen Soppover zu machen? Wo habt ihr schon mal einen Zwischenstopp mit Übernachtung eingelegt, mit welcher Airline?

    Für 2-3 Nächte ist Dubai (mit Emirates) zu empfehlen. Es gibt viel sehenswertes, excelente Shoppingmöglichkeiten. Ist halt nur deutlich teurer als Thailand.

    Welche Städte bieten sich noch an?

    Bye, McSchleck.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    @ McSchleck:

    Am besten, du schaust dir einfach mal an, welche Fluggesellschaften alle Thailand anfliegen. Dann weißt du auch automatisch, wo du evtl. zwischenlanden könntest.
    Ich weiß beispielsweise von Katar, Kuwait Airways, Gulf oder Royal Brunei, dann gehts noch über Moscow oder die Türkei, wenn dir diese Richtung lieber ist.

    Längere Zwischenlandungen mit (geplanter ) Übernachtung hatte ich noch keine.

    LG vom ling

  4. #3
    Avatar von kesselgucker

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    148

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    :bravo: Hallo,

    Tip: Stopover in Taipeh mit China Airlines***
    oder
    in Colombo mit Air Lanka*****

    [mod:3425cdb1b3="mrhuber"]Werbung entfernt[/mod:3425cdb1b3]
    Gruss Kessel ...

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Well,

    falls Du mit Emirates fliegen würdest, kann ich Dir 2-3 Tage Dubai empfehlen - gibt es günstig im Stopoverprogramm der Airline.

    Juergen

  6. #5
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Hallo, ich kann mich dem anschliessen: ein Stopover in Dubai ist sehr empfehlenswert, die EK bietet ausgezeichnete Stopover Specials in guten bis phänomenalen Hotels an! Zwei Nächte Dubai waren ok für mich, es gibt viel zu sehen, die Menschen sind sehr freundlich und Sand gibts auch überall genug....

    Irgendwie ist halt Dubai trotz allen Ahnnehmlichkeiten schon ein wenig eine Stadt wo der Reichtum bis zur Perversion zur Schau gestellt wird und dies löscht mir halt spätestens nach den besagten 2 Nächten ab.

    Ein Stopover in Sri Lanka hab ich auch mal gemacht. Die Insel ist wunderschön, die Menschen sehr freundlich, das Essen schmeckt auch gut aber trotzdem bin ich dann gerne weiter geflogen nach Thailand....
    Die Air Lanka oder wie sie auch immer heisst ist übrigens sehr zu empfehlen, geflogen wird mit brandneuen A 340 und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt (war aber vor ca 8 Jahren).

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Wo sollen die vor 8 Jahren eine A 340 herbekommen haben?

    Ich war mal 2 Monate in Sri Lanka. Die Leute sind nett, die Straende koennen mit den thailaendischen nicht mithalten und das Essen ist ein Grund sofort wieder abzureisen.

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Zitat Zitat von Thaibär",p="288082
    Hallo, ich kann mich dem anschliessen: ein Stopover in Dubai ist sehr empfehlenswert, die EK bietet ausgezeichnete Stopover Specials in guten bis phänomenalen Hotels an! Zwei Nächte Dubai waren ok für mich, es gibt viel zu sehen, die Menschen sind sehr freundlich und Sand gibts auch überall genug....

    Irgendwie ist halt Dubai trotz allen Ahnnehmlichkeiten schon ein wenig eine Stadt wo der Reichtum bis zur Perversion zur Schau gestellt wird und dies löscht mir halt spätestens nach den besagten 2 Nächten ab.

    Ein Stopover in Sri Lanka hab ich auch mal gemacht. Die Insel ist wunderschön, die Menschen sehr freundlich, das Essen schmeckt auch gut aber trotzdem bin ich dann gerne weiter geflogen nach Thailand....
    Die Air Lanka oder wie sie auch immer heisst ist übrigens sehr zu empfehlen, geflogen wird mit brandneuen A 340 und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt (war aber vor ca 8 Jahren).
    die airlines ist srilankan und gehört zu emirates.

  9. #8
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Zitat Zitat von JT29",p="287887
    falls Du mit Emirates fliegen würdest, kann ich Dir 2-3 Tage Dubai empfehlen
    Juergen
    Hallo JT29,

    ja, Dubai mit Emirates ist mir schon klar. Bur Dubai, Deira, Jumeirah Beach, die Einkaufscenter und viele Sehenswürdigkeiten in Dubai kenne ich jetzt schon.

    Nun bin ich aber auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten. Taipeh und Sri Lanka klingen doch schonmal vielversprechend...

    Gibt es noch weitere Stoppover Tips?

    Bye, McSchleck,

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="288112
    Wo sollen die vor 8 Jahren eine A 340 herbekommen haben?

    Ich war mal 2 Monate in Sri Lanka. Die Leute sind nett, die Straende koennen mit den thailaendischen nicht mithalten und das Essen ist ein Grund sofort wieder abzureisen.
    also bayrishe speisen wirst du in sri lanka wohl vergeblich suchen

    ich war bis jetzt zwei mal da einmal 5 und einmal 4 wochen,ich fand das essen super
    aber geschmaecker sind ja verschieden und ich bin eigentlich allesfresser,sogar stinkefisch und bambus

    die straende fand ich auch nicht so schlecht


    zum thema,stopover mit singapur airline in singapur


    gruesse matt

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?

    Ueber den Bambus koennten wir uns unter Umstaenden verstaendigen, aber mit dem Fisch kommste mir nicht ins Haus.

    Vor den 8 Wochen Ceylon war ich 6 Wochen in Indien und dort hab ich immer gut gegessen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  2. SMS nach Bangkok
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 20:19
  3. ab nach Bangkok ?
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 10:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31