Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?

Erstellt von Socrates010160, 22.05.2012, 18:50 Uhr · 7 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368

    Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?

    Ich möchte dieses Jahr mein Patenkind im Oman besuchen und plane dazu 2 Nächte in Muscat zu verbingen. Anschliessend fliegen wir weiter nach Bangkok. Am Rückweg wollen wir 1 Nacht in Muscat verbringen.

    Hotel benötigen wir keines.

    Egal welche Plattform ich bisher versuchte, auch bei Oman Air direkt... ich finde keine Möglichkeit STOPOVER - Flüge zu buchen.

    Weiss jemand mehr ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    gib bei omanair.com bei multicity einfach mehrere flüghäfen ein das geht schon wird aber verdammt teuer.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Egal welche Plattform ich bisher versuchte, auch bei Oman Air direkt... ich finde keine Möglichkeit STOPOVER - Flüge zu buchen.
    ich hatte mal einen stop over mit Gulf-Air.

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Also bei expedia geht das ohne Probleme, einfach auf "Flug" und dann "mehrere Flughäfen" gehen. Aber preiswert ist es nicht gerade.

  6. #5
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hab per Email bei Opodo angefragt. Erhielt Emailadresse eines Reisebüros. Kontakt klappte perfekt. Hab nun ein Angebot incl. Bahnticket für 737 € in der Zeit vom 6.12.12 bis 17.01.13 . Denke, das ist nicht zu teuer.

  7. #6
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    737 € ist für dich net zu teuer, aber das legt ja jeder selber aus was für ihn zu teuer ist für mich wäre das zu teuer.

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Der Preis ist sehr ok, wenn man bedenkt, dass zum einen ein Stopover eingelegt wird, zum anderen es min. ein Zweimonatsticket über die Peakseason ist und noch die Bahn inkludiert ist.

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist sehr ok, wenn man bedenkt, dass zum einen ein Stopover eingelegt wird, zum anderen es min. ein Zweimonatsticket über die Peakseason ist und noch die Bahn inkludiert ist.
    Es sind sogar 2 Stopover includiert. 2 Nächte bei der Hinreise 1 Nacht bei der Rückreise

Ähnliche Themen

  1. flüge buchen innerhalb thailands
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 11:04
  2. Flüge für 2013 - wann buchen??
    Von Dream2013 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 08:01
  3. Flüge Buchen in Suwannaphum airport
    Von Roco im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:33
  4. flüge bangkok februar 09 wann buchen??
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 20:14
  5. Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?
    Von kigiat im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 23:25