Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stop Over bei den Arabern

Erstellt von KKC, 29.06.2007, 16:13 Uhr · 4 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Stop Over bei den Arabern

    Hallo,
    hat jemand schon mal einen mehrtägigen (z.B. 2-tägigen) Stop in Dubai, Doha etc beim Flug nach BKK eingelegt?
    Könnte doch interessant sein, wenn man sowieso schon mal dort ist.

    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Stop Over bei den Arabern

    Zitat Zitat von KKC",p="498533
    Hallo,
    hat jemand schon mal einen mehrtägigen (z.B. 2-tägigen) Stop in Dubai, Doha etc beim Flug nach BKK eingelegt?
    Könnte doch interessant sein, wenn man sowieso schon mal dort ist.

    gruß
    Mein Eltern haben vor ein paar Jahren in Doha einen Zwischenstop gemacht. Leider ist ihnen jeder Duty Free Alk abgenommen worden. Mein Vater meinte danach, dass ist sein erster Urlaub seit 50 Jahren bei dem es 2 Tage lang keinen Alkohol gab.

    Wir hatten mal einen Stopover in Dubai. Aber recht viel mehr als Shoppen kann man da auch nicht.

    PengoX

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Stop Over bei den Arabern

    Ja, vor ein paar Jahren war ich in Dubai für 2 Nächte - war ganz interessant. Hat damals 200 DM gekostet, jetzt verlangen sie 340 EUR (sic!).

    Preislich natürlich gehobenes Niveau - aber in den Gastarbeiterrestaurant (Thai, Indisch, Pakistani etc. kann man gut essen).

    Fazit: Für 2-3 Tage tue ich mir das auch mal wieder an - aber dann nicht als Stopoverprogramm, sondern selbst organisiert.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Stop Over bei den Arabern

    Dubai mag sich lohnen...Abu Dhabi nicht

    Ich war vor ca 2 Jahren 1 Tag in Abu Dhabi auf dem Weg nach BKK. War zwar umsonst, da die Airline (Etihad) das Hotel übernommen hat, hat sich aber absolut nicht gelohnt. Aussage in einem Tourist Office: "You can do absolutley nothing here, Sir".
    Der Flughafen von Abu Dhabi ist klein aber OK, wenn es nur um ein paar Stunden geht.

  6. #5
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Stop Over bei den Arabern

    Dubai ist schon witzig. War da mehrmals ein 1-3 Tage. Durchaus beeindruckend. Urlaub (also 1-3 Wochen) würde ich da nicht unbedingt machen wollen; aber für ein paar Tage Stoppover jederzeit gerne.

Ähnliche Themen

  1. Stop-Over Doha
    Von ccc im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 23:08
  2. Stop making sence
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 18:28
  3. Thai airline, One-Two-Go now One-Two-Stop
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 13:52
  4. Duty-Free Alkohol bei EU - stop over
    Von AndyLao im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 14:40
  5. Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 18:00