Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

stilvolles Hotel Kao San Road

Erstellt von blackky, 27.10.2006, 12:10 Uhr · 11 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    stilvolles Hotel Kao San Road

    Hallo zusammen

    Ich liebe es, in Hotels mit Stil und Charme zu übernachten, auch wenn es etwas teuerer ist. Bis jetzt war das Montien in der Silom Road mein Lieblingshotel. Gibt es etwas älteres, elegantes auch in der Nähe der Kao San Road?

    Gruss
    blacky

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Ich wüßte nix in der Khao San Road. Aber vielleicht wäre das Oriental oder das Shangri La in Riverside dann was für Dich.

    Krista

  4. #3
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Danke für den Tip - an das Oriental hab ich auch schon gedacht - ist aber dann doch gerade eine klitzekleine Preisklasse zu gross... so bis 70$ wären ok.


    Gruss
    blacky

  5. #4
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Das einzige ältere Hotel in der Nähe der Khao San (10 Min zu Fuss)ist das Royal Hotel, meines Wissens eines der ältesten Hotels in Bangkok, Rajadaemnon Road gegenüber Sanam Luang.
    Allerdings untere Preiskategorie, aber interessante Lobby, beliebt bei Thais für Hochzeitsempfänge und Nachmittagskaffee.

    Gruss
    Bernhard

  6. #5
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Khao San Road und stilvoll ist doch ein Widerspruch in sich, oder?

    Als ich vor ein paar Wochen dort war habe ich ein neu eröffnetes Hotel gesehen(1500thb/nacht). Auf den Fotos sahen die Zimmer ganz gut aus. Name habe ich vergessen, aber du willst glaube ich eh was besseres.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Im Royal Hotel war ich immer, wenn Kurse im Wat Po anstanden.
    Zwar etwas verwohnt, hat aber eine gewisse Atmosphäre.

  8. #7
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Habe im Royal Hotel gebucht - Vorfreude ist die schönste Freude...


    blacky

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Da ich im Dec. auch x wieder in Bkk sein werde und diesx auch in der Nähe der KSR wohnen möchte, habe ich einx nach dort ansässigen Hotels gegoogelt. Leider ergebnisslos. Hat jemand x ne Ahnung wo ich Hotels speziel nahe der KSR finden kann? Am besten direkt darauf. Billig natürlich, aber nicht schäbig.

    Gruss.

  10. #9
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road


  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: stilvolles Hotel Kao San Road

    Das ist ja schon x ein Link! :bravo:

    Hatte das Hotel vorher auch schon x gesehen, wegen des hohen Preises aber abgelehnt.
    HIer ist das Angebot aber wesentlich besser.

    Gibt es noch mehr solcher guten Angebote?

    Gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel an der Silom Road
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:55
  2. hotel sukhothai in bangkok sathorn road...
    Von harriver im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 15:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:30
  4. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  5. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06