Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

Erstellt von Jon Doe, 17.03.2009, 11:22 Uhr · 13 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Hallo

    Anfang/Mitte Mai wollen wir (meine Thai-Lady und ich) ein paar Tage in Hua Hin verbringen.

    Es soll in der "Nähe" oder Umland einen größeren Wasserfall geben ???

    Kann mir Jemand was genaueres dazu sagen - Ort - Erreichbarkeit ...

    Was gibt es noch "Sehenswertes", was man "mitnehmen" sollte ???


    Danke im Vorraus

    Jon Doe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Der Wasserfall heisst Nam Tok Pala-U.

    Ansonsten findet man hier so einiges.
    http://www.thailand-huahin.com

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Das beste an Hua Hin ist der Bypass (meine subjektive Meinung). :-)
    Gab hier vor kurzem auch mal einige Aussagen zu Hua Hin, musste mal die Suchfunktion bemühen.
    gruß

  5. #4
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Hab die Suchfunktion bezüglich "Bypass" bemüht - aber nichts Brauchbares bekommen ?!

    ?


    JOn Doe

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="701959
    Hab die Suchfunktion bezüglich "Bypass" bemüht - aber nichts Brauchbares bekommen ?!

    ?


    JOn Doe
    Ohne mich in Hua Hin besonders gut auszukennen, aber ein Bypass führt aussenrum und man vermeidet es, durch eine Stadt hindurch zu müssen.

    Jochen

  7. #6
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Danke für den Tipp mit dem "Bypass" ... bin ich als Nordlicht nicht gleich drauf gekommen

    Ja - das es hier SEHR unterschiedliche Meinungen zu Hua Hin gibt habe ich schon bemerkt - ein Grund mehr für mich, mir VOR ORT ne eingene Meinung zu bilden.

    Lasse es Euch dann wissen

    Jon Doe

  8. #7
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    sieh mal hier:

    http://huahin.thailand-home.net

    Gruß

  9. #8
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Ja - Danke ! ... da ich die Suchfunktion zu nutzen weiß, hatte ich den schon gefunden

    Dennoch - DANKE

  10. #9
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Frage:

    Betreibt eines der hiesigen Forenmitglieder eine Pension oder Ähnliches in Hua Hin ??? ... dann würde ich da mal drüber nachdenken, ob ich nicht da unterkomme

  11. #10
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09

    Also Jon,
    das Hua Hin hier wesentlich zu schlecht weg wegkommt, steht für mich ausser Frage, aber zu den Pala-U Wasserfällen kannste Dir die 70 km sparen, ist ein besserer Gebirgsbach auf 15 Levels, die teilweise lebensgefährlich zu besteigen sind.




    Gruss Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir raucht der Kopf
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:54
  2. Welcher Stein fürs Hausbauen
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 11:54
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. yade stein schmuck wo am besten
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 16:21