Ergebnis 1 bis 6 von 6

Star Alliance wächst weiter...

Erstellt von Palawan, 02.03.2006, 12:08 Uhr · 5 Antworten · 970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Star Alliance wächst weiter...

    Habe bei den Royal Orchid Plus News vom März folgendes gelesen:

    Expanding the Star Alliance Network

    South African Airways and SWISS are the newest Star Alliance airlines. The world’s largest airline network expands with more destinations and choices to earn and redeem miles.

    Somit sind nun beide Airlines Vollmitglieder.

    Die ganze Seite kann hier abgerufen werden...

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Star Alliance wächst weiter...

    Zitat Zitat von Palawan",p="320701
    ...and SWISS are the newest Star Alliance airlines.
    tach palawan,

    war doch nur eine frage der zeit! ;-D

    gruss :P

  4. #3
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Star Alliance wächst weiter...

    Das sind aber nicht gerade die guenstigsten wenn man nicht in der Schweiz wohnt ;-D

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Star Alliance wächst weiter...

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="320725
    Das sind aber nicht gerade die guenstigsten wenn man nicht in der Schweiz wohnt ;-D
    Das kann man so nicht sagen. Ich bin am 25.12. mit Swiss nach BKK geflogen von Berlin ueber Zuerich - war fuer meinen Zeitraum der guenstigste Anbieter!

    Gruss aus Berlin-Schoeneberg

  6. #5
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Star Alliance wächst weiter...

    Wie ist das, wenn meine Frau fliegen möchte? Ist die Schweiz da in Ordnung oder stellen die sich wie die Briten an? Ich meine wegen EU Staatsbürgerschaft. Ich habe erlebt, dass eine Freundin (aus Südamerika) nich mit BA heimfliegen konnte da sie kein Durchreisevisum (!!!!) hatte (1 Std. Aufenthalt im Transitbereich).

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Star Alliance wächst weiter...

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="320755
    Wie ist das, wenn meine Frau fliegen möchte? Ist die Schweiz da in Ordnung oder stellen die sich wie die Briten an? Ich meine wegen EU Staatsbürgerschaft. Ich habe erlebt, dass eine Freundin (aus Südamerika) nich mit BA heimfliegen konnte da sie kein Durchreisevisum (!!!!) hatte (1 Std. Aufenthalt im Transitbereich).
    schweiz ist ok,
    wenn sie eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland hat, oder ein schengenvisum

Ähnliche Themen

  1. KAM "The star"
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:57
  2. Skytrain wächst weiter
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 03:03
  3. Star Alliance bietet einen Airpass für Thailand an
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 22:16
  4. "A new star is born"
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 09:39
  5. TH BIP 2002 wächst um zwei Prozent
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 14:36