Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Stadtkarte für Bangkok

Erstellt von Svenklinge, 29.01.2014, 10:56 Uhr · 39 Antworten · 2.951 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    wenn du nur ein paar Tage in BKK verbringen willst, dann würde auch die Groovy Map von Aaron Frankel ausreichen, die dem Novizen gute Tagestouren vorschlägt, recht aktuell ist und mehr Vorschläge und hotspots beinhaltet, als in ein paar Tagen BKK machbar ist:

    GROOVY BANGKOK MAP'N'GUIDE: Aaron Frankel: 9789745250291: Amazon.com: Books

    oder in vielen shops und auch in Hotels erhältlich.

    Gibt es auch für Chiang Mai sowie Großstädte in SOA.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Halli,hallo, brauche KEINEN Plan für Bgkk, sondern ROADATLAS für ganz THAILAND !!

    kenne mich sowieso einigerm aus in BGKK, ich suche einen STRASSENATLAS ( Buchform!) für das komplette thailändische Strassennetz........also von Nord nach Süd runter !!!
    Habe einen gekauft, der ist mir etwas zu klein geraten, sind nicht alle Strassen darauf................( thinknet ), suche einen wenn es das gibt mit 1:500ooo oder noch besser 1:200ooo/1:100ooo also so ähnlich wie unsere ADAC-Generalkarte von Deutschland !??

  4. #33
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nachsatz: mag kein Navi, lese + plane lieber und besser mit einer Karte, bin eben "altmodisch"

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Google Maps funktioniert einwandfrei (auch zur Navigation). Kann man sich auf dem Smartphone cachen, auch ohne Internetzugang. Oder einfach ein Navi installieren, das funktioniert auch beim Laufen. Wer will noch grosse Landkarten und die dicken Buecher, die es mit Karten in TH gibt umherschleppen.

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nachsatz: mag kein Navi, lese + plane lieber und besser mit einer Karte, bin eben "altmodisch"
    Das bin ich eigentlich auch , nur ist das beim Biken immer etwas unpraktisch ... unterm Fahren fliegt einem das Zeug weg , immer parken
    ist auch nix ...


    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Google Maps funktioniert einwandfrei (auch zur Navigation). Kann man sich auf dem Smartphone cachen, auch ohne Internetzugang. Oder einfach ein Navi installieren, das funktioniert auch beim Laufen. Wer will noch grosse Landkarten und die dicken Buecher, die es mit Karten in TH gibt umherschleppen.
    Werd ich dann mal testen , ist sowieso schon aufm Tab (Asus Google Nexus 7 ) und zum Vergleich GPS via ...weiß noch nicht

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hmmmmmm...........ich habe kein Bike mehr.........fahre mit dem Auto bequemer und da ich bequemer geworden bin verwende ich ein BUCH.........meine Holde fährt und ich "diktiere".......
    Nun ja, muß mich nochmals in HuaHin oder doch in Bgkk umsehen????????

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    @indy1
    TomTom, brauchst nicht rumprobieren. Hab ich schon alles durch. Fuer Android Phone. Sieht zwar nicht so fancy aus, aber funktioniert.

  9. #38
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @indy1
    TomTom, brauchst nicht rumprobieren. Hab ich schon alles durch. Fuer Android Phone. Sieht zwar nicht so fancy aus, aber funktioniert.
    TomTom , I know ... hab das Navi immer mitgenommen , geht gut .

    Die beste Ehefrau von allen hat eben das Google Android Tab gekauft, dann probier ich da mal Tom draufzuklatschen , das Teil wäre
    hinsichtlich der Maße sogar besser als ein Navi ... als ein Phone sowieso

  10. #39
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Habe neben dem Navi/Handy immer diese Karte an Board.
    20140211_181102.jpg

    Ob die Dir bei der Planung hilft weiss ich nicht... in der "Not" langt die vollkommen.

  11. #40
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na ja, so eine mit 1:1 000000 habe ich schon, hätte eine genauere ähnlich der deutschen Generalkarte (ADAC) 1:100ooo es gibt so eine, aber habe vergessen wo man die bekommt, bzw. den Namen des Verlages

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. guter stadtplan für bangkok?
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 15:02
  2. Zeitschriften für Bangkok
    Von Khun Han im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:15
  3. Tips für Bangkok ?
    Von JohnBoy im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 18:59
  4. Eine Zukunft für Bangkoks Bauruinen?
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:58
  5. Tips für Bangkok
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 11:05