Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sriracha

Erstellt von Bajok Tower, 11.11.2010, 19:39 Uhr · 14 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Dann mußt du nach Bang Saen, hat eine schöne Strandpromenade und ist auch ein Urlaubsort in dem man seine Ruhe finden kann. Siracha hat nur Ko Si Chang und so besonders ist die Insel nicht. Hat man einmal 2 Stunden gesehen und dann braucht man das nicht wieder. Die Wasserqualität ist in beiden Orten zu vergessen.

    Für Pärchen die Ruhe suchen ist Bang Saen eigentlich gut geeignet.

    Siracha würde ich von der Liste streichen und Bang Saen liegt noch näher an BKK.

    Der wirkliche Bang Saenexperte ist unser Micha.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Beide Orte sind meiner Meinung nach eher für einen Wochendtrip geeignet, dafür werden sie von den Thais aus BKK genutzt.
    Na ja, wäre doch eher ein Grund unter der Woche dort zu verweilen. Zumindest BangSaen ist am Wochenende ziemlich überlaufen.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Und wie sieht's mit Hotels in Sriracha aus?

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es gibt Hotels in Siracha, aber tu dir das nicht an, da quartiert man sich besser in Pattaya ein, dass sind nur 10 Kilometer.
    Siracha hat eigentlich bis auf die Insel (Grillplatz von BKK) nichts touristisches, obwohl es einige Hotels gibt, aber zum Urlaub machen . Da gibt es eine Rafinerie und einen neuen Hafen. Das Highlight für die Farangs ist das gute Krankenhaus dort.
    Orientiere dich nach Bang Saen, dass ist ein Urlaubsort und liegt ca. 30 km nördlich von Siracha. Siracha kann man auch verkehrsbedingt nicht gerade als ruhig bezeichnen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @BJ-Tower,
    meine EX Schwägerin hat in Si-Racha gewohnt, in nem Stelzenhaus, über dem Wasser.

    Ex von mir und ich..waren dort im TH. - Urlaub oft auf Besuch..
    Gewohnt hatten wir in einem Stelzen - Hotel..über dem Wasser. War teilweise..recht stinkig. ( Gezeiten )

    Ko Si chang waren wie 1 x mit dem Familienboot ( Nusschale mit Motor )

    War evtl. mein absolut schlimmster Lebensmoment..die Rückfahrt von Ko Si Chang nach Si - Racha..

    Wellengang - Unwetter, auf einem 6 Meter Boot, in Sichtweite grosse Stahlfrachter..Kapitän, Familienjunkie.. hinten an der Ruderpinne..das Gesicht regungslos.Alle pitschnass.

    Zur falschen Zeit..am falschen Ort. das Ding war nicht ohne...

    Warum schaust du nicht unterhalb Pattayas Richtung Sattahip - Bangsare oder noch weiter Richtung Combodia.

    Ohh..sehe gerade..ein alter Thread. Sorry.

    Egal..BJ Tower..warst du in Si Racha ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Samitivej Hospital" in Sriracha
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 18:05
  2. Fussball: Sriracha gegen KSC 2:0
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 18:05
  3. Sriracha - Hahn oder Hai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:27