Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sportsbar in Bangkok-Samui-Phuket

Erstellt von Uns Uwe, 06.02.2011, 18:36 Uhr · 11 Antworten · 2.792 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730

    Sportsbar in Bangkok-Samui-Phuket

    Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo, ich Fussball-Bundesligaspiele in Bangkok, Samui und Phuket sehen kann? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Samui z. B. Bamboo-Bar (die aus dem TV) und Happy-Bar in Maenam


  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Samui ist groß, daher wo willst du gucken?
    bei Rudi in Lamai kannst du jede Übertragung in guter Qualität schauen, glaube die nennt sich 80's Bar oder so, in einer Seitenstrasse von der Beachroad.
    Auch am Ende der Beachroad auf der rechten Seite, hat ein deutscher eine Kneipe die ebenfalls Bundesliga zeigt, Qualität ist aber eher mau.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das beste war das Viertelfinal gegen Portugal bei der EM 2008. Ich sass mit geschaetzt 30 Dienstleisterinnen nach Schichtende und 5 zockenden Chinesen auf der Sukumvit vor einem TV mit einem screen in doppelter Postkartengroesse .

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    @Maenamstefan
    Das passt ja. Ich wollte mir die Bamboo Bar eh mal anschauen. Danke!

    @Schimi
    Da ich eine Dauerkarte beim HSV habe, hatte ich meinem Urlaub extra so terminiert das ich unser Stadtderby sehen kann. Da das Spiel ja nun buchstäblich ins Wasser gefallen ist, bin ich natürlich anne Wurst. Mir ist es ziemlich egal wo ich auf Samui gucken kann, Hauptsache
    Stadtderby. Auch Dir vielen Dank für die Tipps!

    @Dieter 1
    Das hört sich eher nach ...., als nach Sportsbar an . Gruss nach Bangkok!

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Hauptsache Stadtderby...
    Ob das mitten in der Woche übertragen wird....

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ob das mitten in der Woche übertragen wird....
    Ich denke auch, dass die Chancen dafür sehr gering sind, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...... Zur Not werde ich versuchen mir irgendein schlechten Stream im Netz zu angeln.

  9. #8
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    In Bangkok, Raum Sukhumvit im Old German Beerhouse, in der Soi 11, von der Suk aus ca. 400m auf der linken Seite.

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    @pädda 1
    Den Tipp habe ich schon mal in einem Fussballforum gelesen. Da werde ich bestimmt aufschlagen. Danke!

    @jai po
    "Unser" Mann in Phuket. Das ist ja nicht der erste gute Tipp den ich von Dir bekomme. Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui oder Phuket
    Von Techno-Alf im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.01.17, 13:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 16:40
  3. Phuket vs. Koh Samui
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 13:18
  4. von samui nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 23:04
  5. Phuket nach Koh Samui
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 11:54