Ergebnis 1 bis 9 von 9

"Sporthotel"

Erstellt von mipooh, 04.03.2006, 17:19 Uhr · 8 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    "Sporthotel"

    Auch wenn man in TH lebt gibt es schonmal das Bedürfnis nach "Urlaub".
    Zumindest möchte meine Frau auch mal sowas und Jane (ihre kleine Schwester, die bei uns lebt) auch.

    Für mich wäre wichtig, dass es dort ein halbwegs vernünftiges Fitnesscenter/einen Fitnessraum gibt. Ein vergammelter Heimtrainer in einer Abstellkammer reicht nicht. Ein nahgelegenes Fitnesscenter mit vernünftigem Pauschalpreis (sehe nicht ein dafür Touristenpreise zu zahlen) wäre auch ok, wobei ich unter nahegelegen max 3 Min zu Fuß meine. Nichtschwimmergerechter Pool wäre nicht verkehrt.

    Ob Hotel mit Extrazimmer für die Kleine oder Bungalow mit 2 Schlafzimmern, wäre egal. Egal ist mir nicht: der Preis. Als jemand der in TH lebt, wäre ich kaum bereit für sowas mehr als 1000 Bath am Tag hinzublättern. Reisezeit müssten die Ferien der Kleinen sein, also so um Songkran herum. 2 Wochen täten mir absolut reichen... bin nicht so der Urlaubsmensch.

    Wo ist fast egal, aber Meer wäre schon nötig. Und dass man auch mit dem Auto hinkommt.

    Vielleicht kennt jemand was, evtl. einer von den "Einheimischen"? Die anderen kennen sicher eher "Touristenpreisanlagen".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Sporthotel"

    wenn chumpon dich interessiert kann ich dir eine telnr. geben das maedel kann dir dann vielleicht helfen.

    mfg lille

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Sporthotel"

    Die Küste an der Seite ist zwar nicht übermäßig interessant, aber Meer ist auch eher für meine Frau und die Kleine gedacht. Ich bin eh am liebsten zu Hause und schwimme seltenst.
    Wichtig wäre nur, dass die Grundvoraussetzungen geklärt sind, also Unterbringung, Preis, Fitness.
    Zum Meer sollte es auch nicht weit sein, ein paar wenige Minuten ist weit genug...

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: "Sporthotel"

    Geh doch nach Chang in der Trat Provinz. Ich zahl da fuer ne einfache Huette THB 300,-- am White Sand und die Fitness holste Dir in der Natur. Es gibt Trecking, Rafting, Windsurfen, Tauchen, Schnorcheln und wenns nicht reicht rennst halt den Strand nochmal hoch und runter.

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Sporthotel"

    @Dieter, er will nicht am Strand laufen, sondern im Fitnesscenter auf dem Laufband ;-D .

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Sporthotel"

    Ich muss auch mal aufs Laufband - aber schleunigst - get fat too much

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Sporthotel"

    Für Laufen finde ich mich derzeit noch zu schwer. Laufband ist also auch nicht.
    Im Grunde würde mir eine unterstützende Klimmzugeinrichtung und ein Fahrrad reichen, aber diese unterstützende Klimmzugeinrichtung wird es kaum irgendwo geben und dann müssten eben alternativ Gewichte oder Maschinen her.

  9. #8
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: "Sporthotel"

    In Pattaya:

    Bella Villa in der 3rd road, also abseits vom Trubel. Fitnessraum, WL Internet auf dem Zimmer (Laptop mitnehmen). Bei längerem Aufenthalt 800 - 1000 Baht. Swimmingpool. Das Hotel ist wunderbar angelegt.

    Bella Villa Prima. Noch ne Stufe besser. Gleiche Einrichtungen. Allerdings mitten im Trubel, wobei das Hotel ruhig liegt. Soi 2 (oder 3?) 2nd road. Beide findest Du auch im Internet.

    Dann MAXX Apartment. Ohne Pool, ohne Fitness. Mit Internet auf Zimmer, aber nicht WL. Könnte bei uns in der Anlage fragen (2 Minuten Fußweg), ob Du Pool und Ftinessraum (neu eingerichtet, auch mit Tischtennis) benutzen könntest. Falls Interesse - PN.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: "Sporthotel"

    Gehe regelmäßig in ein nettes Sportholtel im Schwarzwald..Kostet das Doppelzimmer auch nur 180,-- €...