Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

Erstellt von Thaibär, 15.12.2005, 17:35 Uhr · 5 Antworten · 644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    Hallo zusammen
    Grad hab ich vernommen, dass ich ab 23.12 Mittags bis und mit 2.1.06 unerwartet frei krieg, so quasi ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk meiner Firma.....
    Was würde näher liegen, als diese geschenkten Tage in LOS zu verbringen.
    Es ist mir jedoch klar, dass es punkto freier Plätze wohl düster aussieht. Business/First kann und will ich mir nicht leisten....

    Hat jemand hier einen Rat punkto freien Plätzen, Airline ist egal, wenns nur nicht irgend ein Carrier aus einem GUS-Staat ist.

    Danke für eure Mithilfe


    Ich will nach LOS!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    Musst mal schauen, aber bei uns in DE käme da noch Ltur in Frage:

    ww.ltur.de

    z.B. mit Malaysia:

    Abflug FRA 24.12.2005 um 12:00 Uhr
    Ankunft FRA 04.01.2006 um 06:15 Uhr

    ab 645,00 €


    der Rest ist allerdings preislich uninteressant (momentan)


    Juergen

  4. #3
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    @ Juergen
    Vielen Dank für den Tip, werds mir mal anschauen. Evtl. kriegt ich mit der Malaysian ja noch ein Ticket ab Zürich, anderenfalls ist ja Frankfurt nicht so weit.....

  5. #4
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    Ich würde mal bei LTur fragen. Haben in der Regel Lastminute Flüge mit Thai oder Condor. Habe ich auch schonmal gemacht.

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    Zitat Zitat von Thaibär",p="301450
    ... dass ich ... unerwartet frei krieg ... Was würde näher liegen, als diese geschenkten Tage in LOS zu verbringen.
    @Thaibär! Ist mir auch schon passiert, und ruckzuck war ich im Reisebüro

    Zitat Zitat von Thaibär",p="301450
    Hat jemand hier einen Rat punkto freien Plätzen, Airline ist egal, wenns nur nicht irgend ein Carrier aus einem GUS-Staat ist.
    Ich bin mal - in Ermangelung von Alternativen - mit Usbekistan Airlines geflogen; ungefähr 12 Stunden (unplanmäßiger) Aufenthalt in Taschkent. Hat keinen Spass gemacht ...

    Aber irgendwann kam ich dann halt doch in Bangkok an!

    Rückflug klappte besser; nur vier Stunden (planmäßiger) Aufenthalt in Taschkent.

    Bucht man auf so einen Carrier, können ein paar Stullen im Handgepäck nicht schaden; die Bordverpflegung grenzt an fahrlässiger Körperverletzung!

  7. #6
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr

    @Khun Sung:

    [highlight=yellow:87a0ca82ea]Bucht man auf so einen Carrier, können ein paar Stullen im Handgepäck nicht schaden; die Bordverpflegung grenzt an fahrlässiger Körperverletzung! [/highlight:87a0ca82ea] Ich denke, das Risiko einer Körperverletzung ist noch harmlos im Vergleich zu einer Bruchlandung oder einem Absturz aufgrund technischer Defekte (sprich miese Wartung, greiser Flieger...)

    Im übrigen hab ich bis jetzt beim surfen noch keinen annehmbaren Flug gefunden. Alles so über sFr. 2000.-, da kommt die Fliegerei mit 2 Kids doch glatt auf fast sFr. 10´000.-, ist mir dann doch zu teuer....

    Ich schau Morgen noch im Reisebüro vielleicht hab ich dort mehr Glück, oder ich bekomm hier noch den Megaultrasupertip. :bravo: :bravo:

    Danke übrigens für die bisherigen Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Hotels um Weihnachten/Neujahr
    Von Ulli im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 12:37
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:41
  4. Hua Hin zwischen Weihnachten und Neujahr
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:08
  5. Flugbuchung kurz nach Weihnachten
    Von schleicher im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:22