Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Spanien und Portugal

Erstellt von Chak, 07.03.2014, 11:06 Uhr · 116 Antworten · 7.812 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sorry fuer das posting......aber wusste nicht wo ich es loswerden sollte gerade.
    Wäre Mülltonne nicht die bessere Option gewesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wer kennt sich da noch aus?????????????????? Wo lebst Du eigentlich?? In Spanien oder in TH ?? Wenn Spanien "sch.e.i.s.s.e" ist, dann geh eben nach TH, und wenn TH "besch.i.s.s.e.n" ist, dann versuche es doch mal in Griechenland?? Die sind auch sehr unterhaltsam geworden.....................

  4. #43
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    20 jahre thailand,,, seit 2 jahren halb und halb , was sich als fehler auf ganzer linie erweisst. war wohl etwas zu gutes leben und die sehnsucht zurueck von thailand.
    waere ich nur mal statt dieser dummen idee auf die idee gekommen ,3 monate mal mich durchzuf**** auf den inseln der phillis oder der dominik.rep. waere billiger udn sicher nicht mit so einem scheiss verbunden .

    alles was der Staat hier unetr kontrolle hat , funktioniert NICHT, egal ob post, services oder Banken ( die werden ja auch vom Staat bezahlt)-sidn arrogant und richtige s.....haeuser ( in kleinen komeunen sieht es noch was anders aus)
    der Staat raeubert hier die bevoelkerung aus, mit der folge das hier alles immer krimineller wird.80% der bevoelkerung sind doch total verarmt hier,1mio haushalte inzwischen ahben ueberhaupt kein einkommen auch keine sozihilfe die deppen reden von aufschwung-ein witz-mit geschlossenen fabriken und 70000 eu finanzierten kreiseln.

    ach lust auf frust ablassen ..hab noch ne stunde --

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Vielleicht solltest Du erstmal deine Muttersprache richtig erlernen, bevor Du über andere Länder herziehst.

  6. #45
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du erstmal deine Muttersprache richtig erlernen, bevor Du über andere Länder herziehst.
    viele oberlehrer hier...hoffentlich sprichst du auch mehrere sprachen.........

    (die sich ergoetzen an den problemen anderer-faellt mir immer wieder in thai themen auf,da kommen immer ganz oberschlaue mit tips)

    ..bei sovielen posts gehoerst du bestimmt auch dazu

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    viele oberlehrer hier...hoffentlich sprichst du auch mehrere sprachen.........
    Sprechen wäre jetzt für mich jetzt nicht so wichtig.
    Eine Sprache richtig schreiben wäre schon geil.

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    viele oberlehrer hier...hoffentlich sprichst du auch mehrere sprachen........
    Bei dir würde es mir schon langen, wenn Du eine Sprache sprechen könntest.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wir haben hier eine Handvoll Leute im Forum, die auf die ein der andere Weise handicapped sind. Bei Manchen scheitert es mit dem Inhalt, bei Anderen nur mit der Schrift. Ich kenne Funnygirlx auch nur so in seinem Schreibstil, und anhand seiner Anmerkung hier, faellt er evtl. unter die 2. Kategorie, da er zuvor auch sachlich gute Inhalte schrieb, trotz Buchstabensalat. Geht auch ohne persoenliche Anmachen.

  10. #49
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    da er zuvor auch sachlich gute Inhalte schrieb,
    Das mag ja angehen, aber ich habe mich auf folgenden Satz bezogen: "kakland,pissland,scheissland.....20jahre thailand und nie so eine scheisse mitgemacht, was in diesem verfluchten land,an abzocke durch behoerden,dieben,und sonstigem scheiss abeght..."

    Dieser Satz ist nun alles andere als sachlich. Bei solch einer unsachlichen Aussage, muss man denn auch mal mit etwas Gegenwind rechnen.

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wir haben hier eine Handvoll Leute im Forum, die auf die ein der andere Weise handicapped sind. Bei Manchen scheitert es mit ....
    Du hast die Elite der Besser - Alles - Wisser vergessen.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10
  2. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  3. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10