Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Spanien und Portugal

Erstellt von Chak, 07.03.2014, 11:06 Uhr · 116 Antworten · 7.806 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wenn Du das u.a. Material meinst, ja , das gab es damals für lau beim Club.
    Korrekt, genau das meinte ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zweite Augusthälfte.
    verschiebe es auf 2te september haelfte -bester tip
    grund
    1. august viel zu heiss zum herumreisen, mitte september wirds richtig schoen
    2.ab ende der span. schulferien ,bekommst du alle hotels ca 50% billiger und hast auch beim kurzbuchen mehr moeglichkeiten
    3. besserer service und kein gedraengel
    tip mad-granada-marabella-pto santa maria-jerez-sevilla-weiter richtung huelva-algarve

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wohl mit die schlimmste Zeit,
    vor Ort mit Mietwagen oder Zug/Bustour ?
    Zug oder Bus.
    Mietwagen natürlich. Unverschämt wie teuer die Kompaktwagen sind im Vergleich zu den full-size cars in den USA.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    verschiebe es auf 2te september haelfte -bester tip
    grund
    1. august viel zu heiss zum herumreisen, mitte september wirds richtig schoen
    Ich wäre flexibel, die Dame des hauses kann aber nur in den Schulferien.

    Was die Hitze anbelangt, ich bin ja aus Thailand leidenserprobt. Außerdem gehe ich davon aus, dass auch die Hotels klimatisiert sind. Der Mietwagen hat jedenfalls A/C.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Spanien wuerde ich nach Moeglichkeit in sogenannten Paradores uebernachten. Das sind 4 - 5 Sterne Hotels in historischen Gemaeuern und in atemberaubender Lage mit viel Atmosphaere.
    Dieser Hinweis hat mich daran erinnert, dass es in Portugal ein Pousadas genanntes Pendant gibt. Da werden wir sicherlich auch mal absteigen.

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Chak, dann willkommen in Europas heißester Stadt = Sevilla. Ist wie Bangkok im April, nur die Luft ist besser. Wieviel Zeit habt Ihr denn insgesamt zur Verfügung? Algarve, Lissabon nehmen ja auch noch einige Tage in Anspruch - und wenn ihr nch weiter nach Norden wollt gibt's noch soviel zu sehen....Coimbra z.B.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zweieinhalb Wochen. Wir werden eben viel sehen.

    Coimbra lohnt als Übernachtung oder als kurzer Zwischenstopp?

  9. #18
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Falls Du den Abstecher nach Granada realisieren solltest, kann ich Dir diesen Laden empfehlen:
    Paradores
    Gibt natürlich noch andere, bin nach bis jetzt 8 Reisen mit dem PKW durch die Region noch nie von Paradores enttäuscht worden.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Falls Du den Abstecher nach Granada realisieren solltest, kann ich Dir diesen Laden empfehlen:
    Paradores
    265 € für eine Nacht, da passe ich wohl doch.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir würden gerne mit dem Auto nach Spanien fahren.
    Zeitfenster: 20 Tage

    Könnte das klappen ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10
  2. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  3. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10