Ergebnis 1 bis 2 von 2

sonkran und reisen

Erstellt von rudi, 08.07.2004, 21:04 Uhr · 1 Antwort · 636 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    sonkran und reisen

    wir möchten nächstes jahr sonkran nach udon thani nun würde ich gerne von einigen mal wissen wie dann die buchungslage aussieht wollen am 8.4 oder 9.4 in bkk ankommen und dann weiter.möchten danach dann noch weiter in den süden so um den 16 ,17 wie sind da eure erfahrungen ob man vor ort noch tickets bekommt oder besser schon mal in deutschland alles bucht.
    hoffe auf hilfe.
    die flüge beziehen sich nur auf inlands flüge
    mfg rudi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: sonkran und reisen

    Songkran verbringt man am besten in Bangkok, denn die meisten Bewohner sind dann in ihrer Heimat und die Stadt ist endlich fast leer. Es sei denn, man will sich stressen und etwas [highlight=yellow:9a2f797995]erleben[/highlight:9a2f797995], dann fährt man mit der Herde in die Provinz ;-D
    Zur Frage: alle Verkehrsmittel sind zu Songkran total überlastet also Stau[highlight=yellow:9a2f797995]erlebnisse [/highlight:9a2f797995]sind garantiert

Ähnliche Themen

  1. Sonkran Pattaya 2010
    Von sedric im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 10:34
  2. Sonkran in Misburg
    Von E.Phinarak im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 23:19
  3. Sonkran-Fest 12.4. bei Köln
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 18:28
  4. sonkran
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 19:39