Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Songkran in Thailand mit dem A 380

Erstellt von Thaibär, 24.01.2010, 22:46 Uhr · 20 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Man sollte nicht zuviel vom 380 erwarten!
    Ich bin im November mit dem Teil geflogen.Von Aussen schon imposant,aber sitzt man erst mal drinnen,ist`s auch nicht anders als in `ner Boing.
    Hat man die Gelegenheit mal nach oben zu schauen,kann schon ein bisschen (viel) Neid aufkommen
    Vielleicht kann ich mir es ja mal irgendwann leisten.
    Gut war: Check in und Boarding hat nicht länger gedauert als bei kleineren Maschinen.
    Einen angenehmen Flug wünscht

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Zitat Zitat von JT29",p="817064
    da kann man solche finden.

    Ansonsten hier ein Teaser:

    [picture]
    Da bin ich aber Enttaeuscht,

    wo sind denn die kreischenden Damen ?

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Und ich dachte schon, als ich den Thread Titel gelesen hatte, dass Du mit dem Vogel auf Wasserspritztour gehen willst

  5. #14
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Zitat Zitat von tomtom24",p="817068
    Und ich dachte schon, als ich den Thread Titel gelesen hatte, dass Du mit dem Vogel auf Wasserspritztour gehen willst
    Wäre an sich eine gute Idee, aber ich verabscheue sämtliche wasser-relevanten Aktivitäten an Songkran und verbunkere mich mit Notvorräten (Bier, Wein, Whiskey, Kippen)im Haus der Schwiegereltern und warte, bis der Spuk wieder vorüber ist.

    Das Wasserspritzen wirkt auf mich (vorallem bei den Farangs) doch ziemlich pubertär.

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Zitat Zitat von Thaibär",p="817088
    Zitat Zitat von tomtom24",p="817068
    Und ich dachte schon, als ich den Thread Titel gelesen hatte, dass Du mit dem Vogel auf Wasserspritztour gehen willst
    Wäre an sich eine gute Idee, aber ich verabscheue sämtliche wasser-relevanten Aktivitäten an Songkran und verbunkere mich mit Notvorräten (Bier, Wein, Whiskey, Kippen)im Haus der Schwiegereltern und warte, bis der Spuk wieder vorüber ist.

    Das Wasserspritzen wirkt auf mich (vorallem bei den Farangs) doch ziemlich pubertär.
    Tja, dann muss ich mich als pubertaer outen ;-D

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Zitat Zitat von JT29",p="817053
    Willi, zum Duschen musst Du Dich in die First einbuchen, und die Bar, darfst Du auch nur mit mindestens Business Ticket (Bilder bekommst Du von mir im April, wenn wir wieder da sind )
    @JT29,Duschen kannst auch in der Holzklasse,das sind dann die sogenannten Warmduscher und dazu wird noch ein schönes erfrischend warmes Aldiplörr gereicht.
    Aber auf die Foto´s warte ich jetzt schon von Dir.
    Guten Flug und schön Urlaub wünscht

    Willi

  8. #17
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    [quote="Thaibär",p="816842"]Diesmal sind die Umsteigzeiten akeptabel: knapp 3 Stunden beim Hinflug 1.5 Stunden beim Rückflug. Zeit um sich die Beine zu vertreten, im Irish Pub ....quote]
    davon stand ich, vor drei wochen, allerdings 1 stunde an. sowohl beim hin als auch rückflug mussten sich jeder fluggast mit dem handgepäck, völligst überflüssig, erneut durchchecken lassen ......

  9. #18
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Ich hoffe, es klappt bei dir mit dem A380. Ich hatte im November zwei Flüge damit gebucht (Dubai-Bangkok und Bangkok-Dubai). Leider hatte Emirates kurzfristig in Dubai das Flugzeug gewechselt, und nix war es mit dem A380! :-(
    Ich hatte mir einen schönen Platz ausgesucht, und dann fand ich mich im Mittelblock in der Mitte wieder...

    Auf dem Rückflug hat es dann geklappt, und ich durfte den Flieger antesten. Wie aber schon gesagt, drinne sieht es aus wie bei allen anderen Fliegern, nur halt alles nagelneu:



    Der Clou: Ich hatte einen ganz besonderen Platz, the best ever:



    Ach ja: Eben habe ich für Mai meine Flüge wieder klar gemacht, und mir wieder den Platz gesichert!!!

  10. #19
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Na, direkt neben den Toiletten, das stell ich mir sehr appetittlich vor... ;-D .

    Der Platz im Notausgangsbereich (da, wo der Crew-Sessel hochgeklappt ist) wird dann auch sehr gerne von Wartenden und Ruhelosen eingenommen.

    Da hab ich dann lieber weniger Beinfreiheit, aber waehrend des Fluges meine Ruhe (schlafe naemlich die meiste Zeit).

  11. #20
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Re: Songkran in Thailand mit dem A 380

    Also, gemüffelt hat nix! Dafür Fensterplatz mit absoluter Beinfreiheit, und ich konnte jederzeit aufstehen und mir die Beine vertreten! Absolut perfekt!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songkran in Thailand bereits miterlebt?
    Von sabzero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 13:08
  2. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  3. Songkran
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 14:59
  4. Schon insgesamt 169 Tote bei Songkran in Thailand
    Von raksiam im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 02:58
  5. Songkran
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 17:09