Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Songkran - auf dem Land und in Pattaya

Erstellt von MaikWut, 11.05.2009, 19:54 Uhr · 13 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49

    Re: Songkran - auf dem Land und in Pattaya

    War auch für mich mich das erste Songkran und es fing schon Sonntags an mit der Fahrt nach "Hause". Die 6 Stunden in der Völkerwanderung/Massenflucht auf dem Weg von Bangkok in Richtung Nakhon waren auch gar nicht schlimm, gab es doch soviel zu sehen. Und hätte mir vor der Reise jemand gesagt, was in Thailand so alles auf einem Pick-Up Platz findet (zwischendurch lugte sogar noch ein Gesicht zwischen all dem Materieal hervor ), ich hätte es nicht geglaubt. Ab Nakhon gings dann ziemlich zügig in Richtung Mama und Papa nach Soeng Sang.

    Montags dann eher gemütlich mit Besuch im Wat, Einmarsch der Elefanten und viel Musik und Verpflegung.

    Dienstag und Mittwoch dann mit blau-weissem Blumen-Hemd (i like) und Family aufm Pick-Up. War alles in allem ein riesen Spass und gude Laune ohne Ende mit all den Auffüll- und Verpflegungsstops bei allerlei Bekannten. Meine lieben Mitstreiter auf dem Kampfwagen wurden auch nicht müde, allem was da so am Wegesrand auf uns wartete mitzuteilen, dass sich hinten im Bus ein Farang hinter der Leo-Flasche zu verstecken versucht... au Backe

    Zuviel Thai-Whiskey, Sonne, Hitze, Überlandfahrten in nassem Gewand sowie Schlafmangel durch zeitgestörten Gockel vorm Haus legten dann auch meinen Körper für zwei Tage lahm aber egal, von den Erinnerungen werde ich noch lange zehren.

    Trotz dem ganzen Spass kann ich jedoch sehr gut verstehen, wenn man nach einigen Jahren gut darauf verzichten kann. Es fiel uns dann auch nicht schwer, die geplante Reise nach Pattaya zum Songkran "danach" zu streichen. Und gemäss Bericht von @MaikWut (danke soweit), lagen wir mit dieser Entscheidung goldrichtig.

    Einzug der Elefanten


    Morgens halb Zehn in Soeng Sang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Songkran - auf dem Land und in Pattaya

    Zitat Zitat von MaikWut",p="723505
    Zitat Zitat von phi mee",p="723324
    Gegen das bunte Blumenhemd konnte ich mich zum Glück erfolgreich wehren. Hätte doch uncool ausgesehen zusammen mit meinen Bodyguards. phi mee
    So ähnlich wie auf dem ersten Foto bei der Frau sah es aus.
    Das ist meine Frau im "Kampfanzug" , genau so ein Hemd wollte sie mir auch verpassen.



    phi mee

  4. #13
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Songkran - auf dem Land und in Pattaya

    Zitat Zitat von phi mee",p="723610
    Das ist meine Frau im "Kampfanzug" , genau so ein Hemd wollte sie mir auch verpassen.

    phi mee
    Lass es Dir das nächste Mal einmal probeweise verpassen... denn nach anfänglichem Würgereiz wegen des tollen Design macht die Party dann irgendwie noch mehr Spass...

    Gruß Maik

  5. #14
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Songkran - auf dem Land und in Pattaya

    [quote="Padi",p="723542"]War auch für mich mich das erste Songkran und es fing schon Sonntags an mit der Fahrt nach "Hause". Die 6 Stunden in der Völkerwanderung/Massenflucht auf dem Weg von Bangkok in Richtung Nakhon waren auch gar nicht schlimm, gab es doch soviel zu sehen. Und hätte mir vor der Reise jemand gesagt, was in Thailand so alles auf einem Pick-Up Platz findet (zwischendurch lugte sogar noch ein Gesicht zwischen all dem Materieal hervor , ich hätte es nicht geglaubt.
    quote]

    Wir werden eigentlich auch immer in BKK am Flughafen abgeholt, haben aber dieses Mal extra einen Innlandsflug angeschlossen, um dem Verkehrschaos zu entgehen...

    Wohl eine gute Entscheidung :-)

    Zu den Pickup - es ist wirklich nicht fassbar was da alles raufpasst.

    Ich kann mich an ein Gefährt mit 2 großen Wasserfässern und gequetschten 20 Leuten erinnern - man hing der durch ...

    Mit der Entscheidung gegen Pattaya: zu diesem Anlass richtig gemacht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. Pattaya -- Songkran Fest
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 18:47
  3. Songkran in Pattaya
    Von mabio69 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 15:06
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39