Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Sommer 2020 nach Thailand

Erstellt von tarrabas, 17.09.2019, 23:11 Uhr · 44 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.114
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Entweder Yoga am Strand oder besoffen abhängen in irgendeiner Stangenbar, ihr habt die beschissene Wahl.
    Wenn ich könnte, würde ich lieber in irgendeiner Stangenbar besoffen abhängen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.564
    Dann sind wir ja schon zwei

  4. #33
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.958
    @Franky53.......Du redest Quatsch! JA natürlich kenne ich den staubigen Isaan, nach langen Thai Jahren und stell Dir vor Yasothon oder Ubon auch........oder hast meine Unwetterfotos von Ubon nicht gesehen, nur was soll ich dort?? Das hat mit Bankrut nix zu tun, aber Neulingen zu empfehlen dorthin zu reisen ist wohl ein schlechter Witz!

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.803
    was sollen wir tarrabas nun sagen,

    man hat nichts mehr von ihm gehört,

    oder was will er uns sagen ?

    sein avatar Name Tarrabas, ähnelt an Tarabas, Barabas Karabas

    Der Katholik Nikolaus Tarabas aus dem galizischen Dorf Koryla besucht die Technische Hochschule in Petersburg und beteiligt sich an einem Attentat auf den Gouverneur von Cherson.

    Zur Strafe schickt ihn sein Vater nach Amerika. Tarabas findet sich in der Fremde nicht zurecht. In New York weissagt ihm eine Zigeunerin, er würde ein Mörder und ein Heiliger werden. Im Jähzorn bringt Tarabas den Wirt einer New Yorker Bar beinahe um und wird polizeilich gesucht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tarabas

    Im Lukasevangelium (23,19 EU) werden Aufruhr und Mord als Ursache seiner Verhaftung angegeben. Der Passus des Lukasevangeliums wird aber als Entlehnung aus dem Markusevangelium betrachtet. In Mt 27,16 EU wird Barabbas lediglich als „angesehener Gefangener“ bezeichnet,[7] und im Johannesevangelium (18,40 EU) steht nur, dass er ein „Bandit“ (lestés) war.
    Nach einer von dem französischen Theologen Alfred Loisy Anfang des 20. Jh. aufgestellten These sei Barabbas nicht der Name einer Person, sondern einer Rolle in einer Maskerade. Loisy griff auf eine von Philo von Alexandria überlieferte Episode[8] zurück, die sich bei einem Besuch von Herodes Agrippa I. in Alexandria ereignet haben soll. Um Agrippa zu verspotten, habe eine Meute von Einwohnern Alexandrias einen „armen Teufel“ namens Karabbas mit einem Teppich über der Schulter und einem Korb auf dem Haupt als König verkleidet, verspottet und schließlich geschlagen. Wegen der Ähnlichkeiten dieser Episode mit den Misshandlungen, die nach den Passionsberichten Jesus von den römischen Soldaten zugefügt wurden, und wegen der „extremen Unwahrscheinlichkeit“ der Episode von Barabbas sei Loisy zufolge denkbar, „dass Pilatus Jesus als Karabbas“ habe behandeln lassen.[9]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Barabbas

    er ist wohl der Sehende in einer Welt voller Blinden,
    eine Art Graf von Staufenberg,
    (... die Verspottung ... MORDE ??? SIE SIND JA EIN GANZ SCHÄBIGER LUMP !!!)
    Freisler konnte mit solchen Leuten nix anfangen

    mit dem Recht und der Verpflichtung, zu richten.
    (also dem Exikutionsversuch auf H. )
    Tarabas, ein Barabas, ein "Schakal"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1973)

  6. #35
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was sollen wir tarrabas nun sagen,

    man hat nichts mehr von ihm gehört,

    oder was will er uns sagen ?

    sein avatar Name Tarrabas, ähnelt an Tarabas, Barabas Karabas


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tarabas


    https://de.wikipedia.org/wiki/Barabbas

    er ist wohl der Sehende in einer Welt voller Blinden,
    eine Art Graf von Staufenberg,
    (... die Verspottung ... MORDE ??? SIE SIND JA EIN GANZ SCHÄBIGER LUMP !!!)
    Freisler konnte mit solchen Leuten nix anfangen

    mit dem Recht und der Verpflichtung, zu richten.
    (also dem Exikutionsversuch auf H. )
    Tarabas, ein Barabas, ein "Schakal"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1973)
    Barabas war ein Halsabschneider und Dieb - ein Räuber - Die Wahl kam dem Volke zu Barabas oder Jesus - Pontius Pilatus wusch seine Hände in Unschuld . Pontius Pilatus verbrachte seine Urlaube in Nordthailand - nicht in Ban Kraut

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.803
    er war angesehen und beliebt

  8. #37
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    302
    Vor allen Dingen war er schlau, hielt sich von Südthailand fern und verbrachte seine Zeit im Norden des Landes

  9. #38
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen war er schlau, hielt sich von Südthailand fern und verbrachte seine Zeit im Norden des Landes
    Pilatus wiederstrebte jede Art von Pfuhl

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.926
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53.......Du redest Quatsch! JA natürlich kenne ich den staubigen Isaan,......!
    im Juli und August,?..und wo war der genau...
    und nein,eine deine Unwetterfotos vom staubigen Ubon hab ich nicht gesehen.
    ?

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.926
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte, würde ich lieber in irgendeiner Stangenbar besoffen abhängen.
    oder an der Stange besoffen Yoga machen lassen..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  3. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14
  4. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18
  5. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08