Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Sommer 2020 nach Thailand

Erstellt von tarrabas, 17.09.2019, 23:11 Uhr · 44 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.558
    .

    Das nächste Mal frag mich. Oder den Samurai, der lebt dort seit Jahren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.593
    vorher 4 Wochen abwechslung bei einem Vietnam Nord Süd Trip,
    da waren die Kids zufrieden und haben die Eltern nicht terrorisiert,

    nun 4 Wochen Samui, wo die Kids bei einer Regenwoche noch nicht mal überdachte Shoppingcenter und undere Regenausweich-Unterhaltung haben,

    ob das gut geht.

    wer auf einem Thailandtrip in eine feste Regenfront rein kommt,
    braucht einen Plan B,
    was er den Kindern bieten kann,

    sonst wecken die Einen eines morgens mit einem Ohr_stich mit einem Schraubenzieher (ironie aus)

  4. #13
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    288
    Dann sollnse nach Khanom gehen, da könnense auf dschai jen jen machen ��

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.593
    aber nur, wenn sie bei Dauerregen das Zeug zum Stubenhocker haben



    ansonsten gilt,

    nach Thailand fliegen, ohne vorher zu buchen,
    nur die ersten 3 Tage Bkk,

    und dann entscheiden, je nach aktueller Wetterlage.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.558
    mhm. Es ist so: Diesen Patty-Einbunker Freak, eigen eingefangen im eigenen Hirn-Cube, nehmen Alle höchstens als Forum-literarisches Spass-Horror-Fantasy-Kuriosum wahr. Hierbei: Es gibt keinen Dauerregen etc

  7. #16
    Avatar von jenglert

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    eine Reise vom Norden (Chiang Mai, Chiang Rai) in den Nordosten (Udon, KhonKaen, Kalasin, Ubon, Khorat). Berge, Seen, Wandern, Leute
    DAS IST THAILAND..
    sehr guter Vorschlag.. da lernt mann land und leute kennen anders wie an der küste.. etwas kultur.. Tempel besichtigen . davon gibt es jede menge in der Region..... Land und Leute studieren die Freundlichkeit der Menschen geniessen..
    danach kann mann immer noch Bade Urlaub an der küste machen( und sich über den Tisch ziehen lassen wers Braucht..
    MFG Hannes

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von tarrabas Beitrag anzeigen
    ... Wie ist Eure Meinung über Khanom? ...
    Stand Frühjahr 2019:

    Vieles am Khanom Beach erinnert an das Thailand vor 20-30 Jahren, durchaus im positiven Sinn gemeint. Kein Remmi-Demmi, keine Gogos, überschaubares Angebot an Restaurants, aber mittlerweile auch das eine oder andere Schicki-Micki-Projekt, wo man aber kaum Gäste sieht. Landschaftlich ist hier auch nicht wirklich etwas Besonderes zu erwarten. Alles fast nur flach, aber das ist ja Geschmackssache.

    Direkt vor den Hotels, Apartmentanlagen und Restaurants war der Strand sauber mit feinem Sand, aber auch wirklich nur dort. Wo es keine touristischen Einrichtungen gab, oder wo sich Bauruinen befanden (die gibt es dort auch schon!), sah die Sache schon ganz anders aus. Das mag teilweise an dem Hurrican gelegen haben, der hier ein paar Wochen zuvor durchgezogen war und die Strände mit Plastik und Treibgut vermüllt hat. Es gab aber auch einige Müllhalden von der Hauptstraße entlang der Küste zu sehen, die offenbar gezielt für Haushaltsmüll (Kästen, Öfen, Kleidung, etc.) genutzt werden.

    Wir waren ca 2 Wochen lang am Khanom Beach, und im Großen und Ganzen durchaus angetan, aber so extrem toll, dass wir jetzt jedes Jahr hinfahren würden, war es für uns auch wieder nicht. Das wird sich aber natürlich für jeden anders darstellen.

    Man sollte es aber durchaus gesehen haben, bevor hier - so wie unweigerlich überall in Thailand - der Massen-Tourismus mit allen negativen Begleiterscheinungen Einzug hält.

    Sichon Beach, das im Süden anschließt, hat uns wesentlich weniger gefallen, dort waren wir allerdings nur 2x mit dem Auto unterwegs auf der Suche nach Alternativen zu unserem Apartement, ohne welche zu finden.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.128
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    eine Reise vom Norden (Chiang Mai, Chiang Rai) in den Nordosten (Udon, KhonKaen, Kalasin, Ubon, Khorat). Berge, Seen, Wandern, Leute
    Wahrscheinlich willst du sicherstellen, dass sie nach dem ersten Mal nie wieder nach Thailand kommen. Anders kann ich mir eine so bloede Empfehlung fuer eine junge Familie und die Reisezeit Juli/August nicht erklaeren.

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.904
    Was soll eine Familie mit Kindern in der "faaden Wüste" Isaan machen, seltsamer Vorschlag für Thai-Neulinge?? Wandern in den Bergen? Da schlage ich eher vor, mit Leihwagen die Küste ab Huahin hinunter in den Süden.........und, stehenbleiben wo es mir gefällt ! So einfach kann Urlaub sein.........

  11. #20
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was soll eine Familie mit Kindern in der "faaden Wüste" Isaan machen, seltsamer Vorschlag für Thai-Neulinge?? Wandern in den Bergen? Da schlage ich eher vor, mit Leihwagen die Küste ab Huahin hinunter in den Süden.........und, stehenbleiben wo es mir gefällt ! So einfach kann Urlaub sein.........
    In den Süden? was soll man denn dort machen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  3. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14
  4. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18
  5. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08