Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Soi Ngam Duphli

Erstellt von rainers, 30.05.2006, 12:49 Uhr · 10 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Soi Ngam Duphli

    Wer hat bereits Hotels oder Gästehäuser nahe/in der Soi Ngam Duphli bewohnt?
    Ist sehr nahe der deutschen Botschaft.
    Das bekannteste Hotel dort ist sicher das Malaysia Hotel(6 auf der Karte).
    Die Karte kommt von

    http://www.travelfish.org/map_detail...gkok/sathorn/7



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Soi Ngam Duphli

    Wuerde die Bamphen bis ganz ans Ende gehen bis zur Soi Sirung (nicht mehr auf der Karte). Dort gibt es mehrere Hotels, die vorzugsweise fuer laengeren Aufenthalt vermieten, aber auch tageweise. Gaeste hauptsaechlich westliche Auslaender auf Montage.

    Kosten fuer recht neue Zimmer mit AC und Dusche um die 400.-- Baht.

    Die Haeuser auf deinem Bild sind vorzugsweise von Schwulen und Junkys bewohnt.

    Sioux

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Soi Ngam Duphli

    Wir waren letztes Jahr mit Hochzeitsgästen im Pinnacle Lumpini - normales Mittelklassehotel, recht regenbogenfraktionslastig ;-D
    aber die Boys haben unsere Jungs und vor allem Mädels in Ruhe gelassen

    Juergen

  5. #4
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Soi Ngam Duphli

    Vielen Dank für eure Tips.

    Bisher war ich nur im Honey House und im Malaysia Hotel.

    Es steht mal wieder ein Besuch bei der dt. Botschaft zwecks Visum für meine Freundin an und da ist dieser Bereich naheliegend. Vielleicht gibts im Boxstadium auch gerade eine Veranstaltung.

  6. #5
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Soi Ngam Duphli

    Hier eine Karte der Soi Sirung



    Das Pinnacle Lumpini gibts zur Zeit für 995 Baht.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Soi Ngam Duphli

    Wo hast du diesen Preis her?

    Normalpreis für ein Superior Room:
    Walk in Preis 1.500 THB
    Internet Preis 1.300 THB

    Beim letzten Mal habe ich einen "Jimmy" kennen gelernt, der in einem Zimmer des Hotels sein Büro hat. Er fungiert als so eine Art Buchungsagent. Habe bei ihm das Zimmer für 980 THB inkl. Frühstück pro Tag buchen können.


    phi mee

  8. #7
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Soi Ngam Duphli

    Der Preis kommt von asiarooms.com , wenn man auf Währung Baht umschaltet:-) :
    http://asiarooms.com/thailand/bangko..._lumpinee.html


  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Soi Ngam Duphli

    Das wäre dann ein Standard Room. Der Superior kostet 1.112 THB.

    Ich habe leider die Visitenkarte von Jimmy nicht dabei. Ich schaue heute Abend nach und gebe dir morgen Telefonnr. und e-mail per PN. Könnte ja noch ein paar Baht bringen.


    phi mee

  10. #9
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Soi Ngam Duphli

    Lesen die im Nittaya mit? Eben wurden die Preise auf 963/1076 gesenkt :-)
    Vielen Dank phi mee!
    Was hat der Superior room mehr als der Standard room ??? :-)

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Soi Ngam Duphli

    Zitat Zitat von rainers",p="351520
    Lesen die im Nittaya mit? Eben wurden die Preise auf 963/1076 gesenkt :-)
    :-)
    Big brother is watchin us!
    Ich geb dir morgen trotzdem mal die e-mail von Jimmy, vielleicht hat er ja auch nach unten korigiert.

    Zitat Zitat von rainers",p="351520
    Was hat der Superior room mehr als der Standard room ??? :-)
    Die Grundausstattung ist wohl im Prinzip die gleiche. Ich glaube ab Superior ist zusätzlich der Wasserkocher und zwei Tütchen Nescaffee pro Tag inkl. ;-D . Ansonsten ist die Ausstattung qualitativ etwas gehobener. Haupsächlich sind die Superior Zimmer in den höheren Stockwerken angesiedelt und dadurch ruhiger.



    phi mee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte