Ergebnis 1 bis 6 von 6

Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

Erstellt von Sensemann011, 01.09.2009, 19:06 Uhr · 5 Antworten · 8.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Hi
    ich hab mir vor dem Urlaub ein Skywardskonto angelegt aber nur leider vergessen meine Nummer beim Checkin vorzulegen, somit wurden mir auch keine Meilen gutgeschrieben.
    Jetzt hab ich noch das E-Ticket rumliegen, kann ich das noch nachträglich veranlassen, oder ist das jetzt zu spät?
    Der Rückflug war am 13.07.09

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Anrufen, wenn Du Düsseldorf oder Frankfurt anwählst, wirst nach Manchester weitergeleitet.Also nicht wundern wenn am anderen Ende englisch gesprochen wird.Hast die Boarding Card Schnippsel noch, dann 0 Problem.
    Mit E-Ticket weiss ich jetzt nicht genau, sollte aber klappen.

    mike

  4. #3
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Ok, Danke werds morgen früh versuchen !

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Man spricht auch Deutsch in European Call Center in Manchester. Musst halt über 0180er Nummer anwählen.

    Aber blöde Frage: Warum gehst Du nicht auf die Skywards Seite und loggst Dich ein? Bei Missing Miles wird Dir geholfen ;-D

  6. #5
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Zitat Zitat von JT29",p="769356
    Man spricht auch Deutsch in European Call Center in Manchester. Musst halt über 0180er Nummer anwählen.

    Aber blöde Frage: Warum gehst Du nicht auf die Skywards Seite und loggst Dich ein? Bei Missing Miles wird Dir geholfen ;-D
    Danke für den Tip, habs gerad versucht aber bekam diese Meldung "Your Miles are not credited



    Your claim is not eligible for earning Miles. We regret we are unable to credit Miles for your claim.

  7. #6
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Skywards Meilen nachträglich gutschreiben...?

    Alles klar, hat sich erledigt. Ich musste nur die Streckenabschnitte einzeln angeben.
    Hat super funktioniert.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 18:56
  2. Meilen sammeln mit Emirates
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 07:13
  3. Nachträglich
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:33
  4. Haus nachträglich isolieren?
    Von PuFoilom im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 21:20
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 06:32