Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

skytrain vom Flughafen??

Erstellt von Kuki, 25.10.2009, 21:18 Uhr · 84 Antworten · 9.702 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="851234
    Das Netz des Skytrain ist so schmal und die Zuege so ueberfuellt, dass jede Erweiterung des Streckennetzes ein garantierter kommerzieller Erfolg wird.
    Sehe ich genauso.
    Selbst wenn die Bahn nur geringfuegig billiger kommen sollte als ein Taxi.
    Und ab Juli 2010 soll es dann ja auch endlich soweit sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="851234
    Zumindest bis die knarfsche Erfindung des aufblasbaren Einmannflugzeuges in Serie geht .
    Also ich meine, ich hätte Knarfi letztens schon nen Testflug damit machen sehen

  4. #63
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Knarfi ist der Beste , obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, von wo er postet . Aber der Unterhaltungséfekt ist enorm :bravo:

    Gruß Sunnyboy

  5. #64
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von maphrao",p="851328
    Zitat Zitat von Dieter1",p="851234
    Zumindest bis die knarfsche Erfindung des aufblasbaren Einmannflugzeuges in Serie geht .
    Also ich meine, ich hätte Knarfi letztens schon nen Testflug damit machen sehen
    aber wenn die gesamte phase des testbetriebs so lange dauert wie die testphase der skytrain dann wird unsere generation nix mehr davon haben...

  6. #65
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: skytrain vom Flughafen??

    und dannsitzen bestimmt die Roten auf den Schienen

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Ach, was war das früher schön. Wenn früher sich etwas hinauszögerte bis fast nach St. Nimmerleinstag, da war man sich schnell einig. Es hatte mal wieder die Korruption zugeschlagen. Neuerdings wird unter Abhisit nix schneller aber subjektiv immer besser. Und die Verhinderer, das sind die Rothemden. Was haben denn eigentlich diese Leute noch intellektuell als Ausflüchte zur Verfügung, wenn einmal wirklich, wie die Spinner der NATION das seit Wochen verkünden, der Thaksin mal gestorben ist?

    Sind wir dann wieder bei der stink-normalen thail. Korruption angelangt?

  8. #67
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Geschafft.

    Am 23.08.2010 soll der Airport Link in Betrieb genommen werden.

    Von 06.00 Uhr bis 24.00 rollen die Wagen im 15 Minuten-Takt.

    Bangkok Post : Airport Link to open for business

  9. #68
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    ... ist denn schon jemand mit dem Zug gefahren ? Der war ja die ganze Zeit im Testbetrieb und man konnte mitfahren.
    Würde mich interessieren, wie der ein oder andere damit gefahren ist. IN 15 minuten mit dem Express Zug in die Stadt, das ist doch gut.
    Von Makkasan kann man dann mit dem Taxi weiter zum Hotel. Ticket soll so ca. 100-150 baht kosten.

    Als ich das letzte mal dort ankam hab ich ca. 650 baht (incl. tollway) für das Taxi bezahlt. Aber ich glaube der Taxameter war da ein wenig manipuliert.
    Das wird mir jetzt nicht mehr passieren.

  10. #69
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieser Artikel vom 9.8.

    Bangkok Post : Airport Link a Potential Tourism Bonanza

    VG
    Taunusianer

  11. #70
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von rickyjames Beitrag anzeigen
    ...

    Als ich das letzte mal dort ankam hab ich ca. 650 baht (incl. tollway) für das Taxi bezahlt. Aber ich glaube der Taxameter war da ein wenig manipuliert.
    Das wird mir jetzt nicht mehr passieren.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden inwieweit ein Kombi AL + Taxi rentabel scheint. Das Ticket für die Nonstop-Fahrt beträgt 100 ฿/Person.

    Ich persönlich würde ein Taxi bevorzugen, es der AL hält direkt vor dem Hotel . 650฿ für eine Fahrt vom Flughafen zum Hotel in BKK sind entschieden zu teuer. Hat wohl der Fahrer sein Trinkgeld selbst mit eingerechnet? Nichts aussergewöhnliches. Auch in den Überlandbussen wird gerne der Fahrpreis eigenständig "angepasst".

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Skytrain
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 18:10
  2. Skytrain
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:38
  3. Skytrain vor dem Ausbau
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:53
  4. Skytrain
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:56
  5. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58