Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

skytrain vom Flughafen??

Erstellt von Kuki, 25.10.2009, 21:18 Uhr · 84 Antworten · 9.695 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="850400
    Meine letzte Info ist, dass für July oder August mit dem Regelbetrieb begonnen werden soll.
    Ich habe tatsaechlich auf der Strecke schon Zuege fahren gesehen.
    Kann also nicht mehr solange dauern.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von strike",p="850428
    Zitat Zitat von Taunusianer",p="850400
    Meine letzte Info ist, dass für July oder August mit dem Regelbetrieb begonnen werden soll.
    Ich habe tatsaechlich auf der Strecke schon Zuege fahren gesehen.
    Kann also nicht mehr solange dauern.
    @Strike war der Verpflegungszug, der Som Tam verteilte.

    Den Airportlink, sehe ich aber skeptisch entgegen. Bei Fahrten in die Sukhumvitgegend, ist eine Fahrt mit dem Taxi um einiges sinnvoller.

  4. #53
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Testfahrten, gab es letztes Jahr schon, aber wohl keine öffentlichen.

  5. #54
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Silom",p="850472
    Bei Fahrten in die Sukhumvitgegend, ist eine Fahrt mit dem Taxi um einiges sinnvoller.
    Was man aber bereuen könnte, wenn man dann vor der Zufahrt zur Suk ewig im Stau steht.

    Ich denke, for allem für Reisende die nur mit Handgepäck unterwegs sind, ist das eine gute Alternative. Mit Koffer hätte ich da aber wohl auch keinen Bock drauf.

    VG
    Taunusianer

  6. #55
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="850751
    Zitat Zitat von Silom",p="850472
    Bei Fahrten in die Sukhumvitgegend, ist eine Fahrt mit dem Taxi um einiges sinnvoller.
    Was man aber bereuen könnte, wenn man dann vor der Zufahrt zur Suk ewig im Stau steht.

    Ich denke, for allem für Reisende die nur mit Handgepäck unterwegs sind, ist das eine gute Alternative. Mit Koffer hätte ich da aber wohl auch keinen Bock drauf.

    VG
    Taunusianer
    Wenn musst Du sowieso mit dem Taxi in die Suk fahren. Denn Stau bekommst Du ohne weiteres.

    Der Airportlink mag am anfang interessant sein, könnte aber ein Reinfall werden.

  7. #56
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von zappalot",p="849952
    am 30. april wird der airportlink fuer einige testfahrten kostenlos nutzbar sein.

    ...
    die Testfahrten sind abgesagt.

    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...464.html&st=25

    und in diesem langen Text steht das hier:

    MCOT: MCOTEnglishnews Transport Ministry suspends April 30 planned test run of Airport Link rail services until political tension eases

  8. #57
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Silom",p="850755
    Der Airportlink mag am anfang interessant sein, könnte aber ein Reinfall werden.
    Ach, das glaube ich nicht. Der fährt ja nicht nur Airport-down town, sondern es gibt ja auch noch Haltestellen zwischendrin, in denen Leute aus Ein- und Aussteigen wollen. Zusätzlich werden diese Gebiete noch aufgewertet, durch direkten Nahverkehrsanschluß, was noch mehr Leute dort hin zieht. Viele fliegen nur mit Handgepäck, die sind dann mit dem Skytrain deutlich schneller in der Stadt, ohne große Qualitätseinbußen. Und grade aus der low-budget-Reisegruppe höre ich doch schon lange die Frage, wann es den nun endlich soweit ist, mit dem Skytrain, weil die 300B Taxi zu teuer sind.

    Schlußendlich: Ne Großstadt mit Flug-Drehkreuz braucht auch eine vernünftige Anbindung ans Verkehrsnetz.

    Transport Ministry suspends April 30 planned test run of Airport Link rail services until political tension eases
    Sach ich doch, dass wird nix. ;-D Über die Begründung lässt sich jetzt streiten. Denke mal, da werden die Unruhen dem ein oder anderen jetzt ganz gelegen gekommen sein.

    VG,
    Taunusianer

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Zitat Zitat von Silom",p="850755
    Der Airportlink mag am anfang interessant sein, könnte aber ein Reinfall werden.
    Das Netz des Skytrain ist so schmal und die Zuege so ueberfuellt, dass jede Erweiterung des Streckennetzes ein garantierter kommerzieller Erfolg wird.

    Zumindest bis die knarfsche Erfindung des aufblasbaren Einmannflugzeuges in Serie geht .

  10. #59
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: skytrain vom Flughafen??

    Gibt es davon schon skizzen? ;-D

  11. #60
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: skytrain vom Flughafen??

    in seinem kopf fliegt bestimmt schon der prototyp


    mfg lille

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Skytrain
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 18:10
  2. Skytrain
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:38
  3. Skytrain vor dem Ausbau
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:53
  4. Skytrain
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:56
  5. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58