Ergebnis 1 bis 7 von 7

Skybar Sukumvit

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.08.2015, 04:42 Uhr · 6 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Skybar Sukumvit

    Jemand einen Tip fuer eine gute Skybar in der Sukumvit oder Umgebung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    spielt das Budget eine Rolle ?
    Skybars mit oder ohne Kleiderordnung ?

    erstmal Grundstätzlich :

    chookdee ? Thema anzeigen - ROOFTOP Restaurants
    Dachrestaurants/-bars/-cafés in Bangkok ohne Kleiderordnung

    weniger steif geht es in der Sky bar Cloud 47 Bangkok







    Wenn Du am 25.August noch in Bkk bist, kannst Du auf die So-fitel Pool Party gehen,
    die haben oben auf der Dachterasse einen schönen Infinity Pool,
    (etwas, was nach dem Marina Bay in Singapore keiner mehr missen will, Top Aussicht beim Baden)





  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Danke DisainaM,
    Habe gerade entdeckt das neben uns in der Soi 57 das
    Marriot eine Skybar hat.Hemd gebügelt und dann schauen wir da mal rauf.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wie war denn die Bar im Marriott? Die kommt auch in die engere Wahl.

    Ansonsten könnten wir hier ja auch mal eine kleine Liste der besten Bars, insbesondere Skybars aufmachen.

    Zur Anregung erstmal diese Top 20-Liste:
    Top 20 Rooftop Bars in Bangkok 2017 - Bangkok Nightlife

    Wobei Nr. 1 und 2 viel zu überlaufen mit Touristen sind, die stehen eben überall als Empfehlung. Wesentlich entspannter fand ich die oben auf dem Centara Grand (Red Sky) und Three Sixty auf dem Millenium Hilton.

    Die Octave Bar im Marriott ist da ja auf dem Platz 3, also die nächste zum Austesten.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wenn im Asiatique ein Feuerwerk veranstaltet wird,
    dann im Avani (no.9) einen Tisch mit Fensterplatz reservieren.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Baiyoke; 83 Stock waren wir schon mal vor Jahren.

    Super Pianist, konnte alle bekannten Songs der 70'er und '80 Jahre spielen.

    Wie das heute aussieht, keine Ahnung.

    Im Link wurde ja auch von einer 'aging attraction' geschrieben.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Im Baiyoke waren wir nur mal tagsüber. Positiv zu erwähnen, ich habe ohne Nachfrage den Thai-Preis bekommen für das Paket Besichtigung+Buffet, negativ, das Buffet war eher auf Quantität ausgerichtet und "aging attraction" trifft es ziemlich gut, das ganze ist ziemlich abgerockt.

Ähnliche Themen

  1. Buslinie Flughafen-Sukumvit
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 18:43