Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sky Bar im State Tower

Erstellt von Blondinenfreund, 19.04.2007, 22:00 Uhr · 12 Antworten · 1.875 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Sky Bar im State Tower

    Hallo,

    laut Auskunft meiner Freundin ist das zu dieser Jahreszeit nicht notwendig. In der Hauptsaison aber ist eine Reservierung bis zu zwei Monaten vorher Pflicht.

    Werde dort im Mai meinen Gepurzeltag im kleinsten Kreis feiern (nicht allein) :-)

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sky Bar im State Tower

    Findest du das nicht etwas makaber, im open-air-rooftop-Restaurant von "Gepurzel" zu sprechen? Das wollenw ir doch wohl nicht hoffen.

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Sky Bar im State Tower

    Morgen,

    wieso makaber ? Ich will mich doch an dem Abend des Lebens erfreuen und nicht 300 Meter hinunterhüppen ;-D

    Je nachdem, wieviel wir dann intus haben, könnte der Weg nach unten und der Nachhauseweg ein lustiger werden.

    Grüße

    Rainer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lebua at State Tower
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 14:30
  2. State Railways of Thailand
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 15:15
  3. J.S. Tower in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:42