Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sky Bar im State Tower

Erstellt von Blondinenfreund, 19.04.2007, 22:00 Uhr · 12 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Sky Bar im State Tower

    Moin Freunde,

    einer der für mich schönsten Bars ist die Sky Bar im state Tower im 67 Stock. War dort schon ein paar mal und habe Cocktails geschlürft die so zwischen 350 und 500 Baht kosten.

    Bilder gibt es hier: http://www.bangkok.com/lebua/photo.htm

    Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit dort zu essen. Ich habe zwar im Internet ne ganze Reihe Lobeshymnen und auch Bilder gefunden, aber keine Hinweise auf die Preise fürs Essen. Das es teuer ist ist klar, aber kostet mich ein Dinner dort 50 Euro oder 200 Euro?? Wer hat da nähere Informationen??


    Blondie, der danke sagt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Sky Bar im State Tower

    1.000 Bt. für einen kleinen cup Reis

  4. #3
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Sky Bar im State Tower

    Moin,

    hast du dort schonmal gegessen oder weißt du das nur vom hören -sagen? Was kostet es denn so in etwa für eine Person ohne Getränke?

    Blondie, dem ein Essen dort schon einige Euros wert wären

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sky Bar im State Tower

    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, richtig heißt die Lokalität Sirocco. Was ich über die Qualität auf Thaivisa.com gelesen habe klang aber teils gar nicht so gut.

    Essen wohl so etwa 2.500 Baht.

  6. #5
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Sky Bar im State Tower

    Moin,

    danke Chak, habe jetzt auch im Internet ne ältere Preisangabe von 2004 gefunden, da waren es für zwei Personen ca. 5000 Baht.

    "Wir haben damals für uns zwei 4578,53 Baht gezahlt und haben folgendes gegessen und getrunken:

    1 Evian Wasser 230,00
    1 Soup Spezial 340,00
    1 Sirocco Salad 390,00
    1 Roast Duck 830,00
    1 Veal 1350,00
    1 Creme Brulee 250,00
    1 Regular Coffee 190,00
    1 Ballantines 310,00

    zuzüglich der Steuer von 688,53"

    Natürlich immer noch schweineteuer, aber wie gesagt, die Location wäre es mir wert. Naja, schaun mer mal.

    Blondie, der den Blick über Bangkok bei Nacht nie vergessen wird

  7. #6
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Sky Bar im State Tower

    haben im märz dort gegessen & getrunken ( 6 personen ).
    waren 41.000 baht
    aber der abend is unvergesslich...

  8. #7
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sky Bar im State Tower

    Ich glaube mich zu erinnern, dort wird in 2 Monaten von europäischen Sterne-Köchen ein 10-gängiges Menue serviert werden. Pro Person 1 Million Baht! Es gibt reichlich Vorbestellungen.
    Gruß Matthias

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sky Bar im State Tower

    Zitat Zitat von garni1",p="472355
    Ich glaube mich zu erinnern, dort wird in 2 Monaten von europäischen Sterne-Köchen ein 10-gängiges Menue serviert werden. Pro Person 1 Million Baht! Es gibt reichlich Vorbestellungen.
    Gruß Matthias
    Schau mal hier. Ist schon vorbei.

    Guten Apettit

    René

  10. #9
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sky Bar im State Tower

    Mensch Rene, hab ichs doch verpasst
    Gruß Matthias

  11. #10
    Avatar von Atlan

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    16

    Re: Sky Bar im State Tower

    Ein wirklich sehr romantisches Restaurant, was exklusives. Habe bist jetzt nur Bilder in Magazinen gesehen.
    Muss man oder sollte man für 2 Personen eine Tisch reservieren oder ist das nicht nötig? :???:
    Vielen Dank für den Tipp!

    Gruß Atlan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebua at State Tower
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 14:30
  2. State Railways of Thailand
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 15:15
  3. J.S. Tower in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:42