Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

Erstellt von rudi, 04.10.2004, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 7.836 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn dir das 1.500 Euro wert ist, solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen.
    Das bekommst du je nach Airline auch bei Premium Economy inklusive.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Von sollen war nicht die Rede, er schrieb lediglich, er macht das. Ich auch. Du offensichtlich nicht.

    Wir beide und noch einige andere sehen durchaus einen Mehrwert darin, für den wir bereit sind mindestens 1.000 € pro Person mehr auszugeben.

    Das mag man anders sehen oder nicht die finanziellen Mittel haben, aber wo genau siehst du den Realitätsverlust?
    Lies mal alles.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.356
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 1500 Differenz? Demnach muesste Eco ja um un die 2k kosten.
    Ich meinte schon die Differenz von (min.) 1.500 Euro.
    Die angesetzt, sind das für mich 6.000 Euro pro Jahr. Für einen armen Rentner ist das nicht drin.

  5. #84
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Deine Begründung zieht nicht. Ich fliege alle zwei Jahre nach Thailand, wenn ich das in der Eco machen würde, dann fliege ich deswegen auch nicht öfter. Ich könnte für den Preis also vier Mal fliegen, wovon ich drei Mal nicht fliege. Dafür würde ich das eine Mal sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug gerädert anstatt entspannt ankommen. Auf dem Hinflug folgt wenigstens noch der Urlaub, nach dem Rückflug folgt das Büro am nächsten Tag.

    Wenn nicht etliche Leute wie ich den Mehrwert sähen, dann gäbe es schon längt keine Business oder First mehr.

    Und um Status dürfte es den wenigen gehen, so sehen die meisten da nicht aus.
    Du hast es nicht verstanden. Es geht um den realen und nicht den gefühlten Mehrwert. Sicherlich empfindet der Träger einer Rolex ein erhabenes Gefühl. Der tatsächliche Mehrwert ist jedoch relativ gering und der Aufpreis exorbitant. Das ist halt Luxus und es wird immer Menschen geben, die dafür zahlen. Ist ja nicht schlimm. Nur wenn die mir erzählen, dass dies erforderlich ist, dann wird es lächerlich.

  6. #85
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich meinte schon die Differenz von (min.) 1.500 Euro.
    Ich kapiers trotzdem nicht. BC mit Thai kostet normalerweise je nach Kurs ca. 3.6k. Bei einer Differenz von 1500 muesste Eco demnach ueber 2k teuer sein. Dass das nicht stimmt weiss sogar ich :-)

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.356
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Ich kapiers trotzdem nicht. BC mit Thai kostet normalerweise je nach Kurs ca. 3.6k. Bei einer Differenz von 1500 muesste Eco demnach ueber 2k teuer sein. Dass das nicht stimmt weiss sogar ich :-)
    So etwas kann passieren. Da ich mich, wie erklärt, nicht um Busipreise kümmere und die mich auch nicht jucken, bin ich dummerweise von einem günstigen Preis von 2.100 Euro ausgegangen.
    Mit der, von dir kolportierten Differenz von 3 k€ wären das für mich ja 12.000 Euro, die ich durch meine Unfähigkeit spare.

  8. #87
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die 2.200 kamen von mir. Es geht natürlich auch teurer, wenn man nicht in einem Exoten-Flieger Abenteuer erleben will......
    Nee. Ist ein geläufiger Mittelwert bei günstiger BIZ. Bei LH, Turkish Airways usw. Teurer geht es natürlich immer. Ist mir auch klar.

  9. #88
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Nee. Ist ein geläufiger Mittelwert bei günstiger BIZ. Bei LH, Turkish Airways usw. Teurer geht es natürlich immer. Ist mir auch klar.
    Dass du mit LH reguelaer zu dem Preis fliegst bezweifle ich sehr.

  10. #89
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.541
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bei Bussy für 650,00 € würde ich auch Bussy fliegen. Muss korrigieren: Bussy gibt es bei Qualitätsairline wohl nicht unter 2.350.
    Wer Eco fliegt, hat 1.700,00 zur freien Verfügung (schönes Hotel, edles Essen usw.)
    es gibt aber sicher Leute die sowohl business fliegen als sich auch ein gutes Luxushotel und teure Restaurants leisten können und wollen. Es ist keine Frage von entweder oder, es ist eine persönliche Entscheidung von Leuten die sich das leisten können und wollen.

  11. #90
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Dass du mit LH reguelaer zu dem Preis fliegst bezweifle ich sehr.
    Hätte ich die letzten Monate mehrfach buchen können. Mit Vorlaufzeit ja.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzabstände bei Fluglinien und OT
    Von benni im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.01.18, 18:59
  2. Sitzabstand
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 17:18
  3. BESTE FLUGLINIEN DER WELT
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 23:07
  4. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46