Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

Erstellt von rudi, 04.10.2004, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.647
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Egyptair fliegt derzeit für gut 1000 Euro Business Class Europa - Thailand...
    Bist schon mal Egypt Air geflogen? Hatte einmal das Vergnügen und werde es nicht wiederholen.

    Sent from my EML-L29 using Tapatalk

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Ach der wieder, man merkt gleich dass du umfänglich sachverständig bist. Dass du meinst der Unterschied von eco zu Biz sei der gleiche wie von Biz zu first zeigt nur dass du vom Fliegen soviel Ahnung hast wie ein allseits bekanntes Tier vom singen. Und wie kommst du denn auf 2200€? Null Ahnung und davon viel. Mit sowas erntet du ja nicht mal im Karneval einen Lacher, einen Tusch schon gar nicht.
    Ich glaube, die 2.200 kamen von mir. Es geht natürlich auch teurer, wenn man nicht in einem Exoten-Flieger Abenteuer erleben will......

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    -- Mit der größeren Beinfreiheit erkauft man sich einige Nachteile:
    -- Die Rückenlehnen lassen sich oft aus Sicherheitsgründen nicht in der Neigung verstellen;
    -- Die Armlehnen sind nicht hochklappbar. Unter ihren harten, kantigen Ecken versteckt sich das behelfsmäßige Klapptischchen;
    -- Bei Start und Landung dürfen keine Gegenstände im Fußraum liegen.
    -- Exit seat direkt vor der Toilette? Viel Spass.

    @Yogi: Kannst Du das bestätigen????
    Bis auf das Verstellen der Rückenlehne kann ich das bestätigen.

  5. #74
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gibt es ein anderes Wider als den Preis?
    Wenn ich nach dem Flug durch den Bussy-Bereich zum Ausgang gehe, sehe ich manchmal, wie sparsam die Bussy ausgestattet ist.

    Wir driften mal wieder vom Thema ab. Die Diskussion über ECO/BUSSY hat wir hier schon des Öfteren. ICH will und muss keinen bekehren, Eco statt Bussy/First zu fliegen.

    Bill Gates ist lange Jahre nur Eco geflogen, Ingmar Kamprad (Ikea) sowieso.

  6. #75
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gibt es ein anderes Wider als den Preis?
    Bei Bussy für 650,00 € würde ich auch Bussy fliegen. Muss korrigieren: Bussy gibt es bei Qualitätsairline wohl nicht unter 2.350.
    Wer Eco fliegt, hat 1.700,00 zur freien Verfügung (schönes Hotel, edles Essen usw.)

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Bei 4 Hin/Rückflügen pro Jahr kann ich es mir als Rentner schlicht und einfach nicht leisten Busi zu fliegen.

  8. #77
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem Flug durch den Bussy-Bereich zum Ausgang gehe, sehe ich manchmal, wie sparsam die Bussy ausgestattet ist.
    Was die Thai Muc-BKK betrifft hast du recht. Ich bin jahrelang mit Oman geflogen. Danals hatten sie noch eine 1-2-1 Bestuhlung. Sehr komfortabel. Leider haben sie das geaendert, aber weit besser als Thai ist es immer noch.

    Ein Plus der Business ist das Ankommen in BKK. Ich troeste mich jedesmal ueber den Preis, wenn ich die 50m-Schlange vor den Eco-Schaltern sehe und auf der fast lane gerade mal einer vor mir am Immi-Schalter ist. Wenn ich laengst im Taxi auf dem motorway bin stehen die Ecos immer noch.

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von thaileo Beitrag anzeigen
    Ein Plus der Business ist das Ankommen in BKK. Ich troeste mich jedesmal ueber den Preis, wenn ich die 50m-Schlange vor den Eco-Schaltern sehe und auf der fast lane gerade mal einer vor mir am Immi-Schalter ist. Wenn ich laengst im Taxi auf dem motorway bin stehen die Ecos immer noch.
    Wenn dir das 1.500 Euro wert ist, solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen.

  10. #79
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei 4 Hin/Rückflügen pro Jahr kann ich es mir als Rentner schlicht und einfach nicht leisten Busi zu fliegen.
    Musst nur die Chak-Logik anwenden, dann wird es billiger. Aaaaahhlso: Du fliegst 4 Mal, mit €co könntest Du Dir aber 12 Flüge leisten, die Du nicht brauchst. Also wären die verbliebenen 8 Flüge nutzlos UND kostenlos, weil diese gar nicht gekauft und angetreten werden (müssen). Was will man mehr??? 55555

  11. #80
    Avatar von thaileo

    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn dir das 1.500 Euro wert ist, solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen.
    Das alleine nicht. Wenn ich ausserdem aber noch entspannt ankomme, dann schon - mit leichtem Zaehneknirschen.
    Wie kommst du auf 1500 Differenz? Demnach muesste Eco ja um un die 2k kosten.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzabstände bei Fluglinien und OT
    Von benni im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.01.18, 18:59
  2. Sitzabstand
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 17:18
  3. BESTE FLUGLINIEN DER WELT
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 23:07
  4. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46