Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

Erstellt von rudi, 04.10.2004, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 7.629 Aufrufe

  1. #121
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.593
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, wo ich Bussy geflogen war, war der Bereich um die Bar voll mit Leuten,
    die im Genuss des kostenfreien upgrades eco auf bussy gekommen waren,
    das WC war durch die vielen Kinder in einem erbärmlichen Geruchszustand,
    von Exklusivität war da nicht viel zu spüren
    Diese Situation habe ich noch nie erlebt, und ich bin ziemlich viel in Business geflogen.

    Ich weiss nicht wie das bei Emirates gehandhabt wird, aber bei Thai Airways und der Lufthansa Group werden ueberbuchungsbedingte Upgrades strikt nach Status bzw. nach Buchungsklasse per Algorithmus vom System vergeben. Erst kommen die eigenen Statuskunden dran, dann Statuskunden anderer Star Alliance Mitglieder. Dadurch ist die Konstellation, dass eine ganze Familie oder eine Gruppe nach vorne gesetzt wird, und in der Business Class Party macht, praktisch ausgeschlossen.

    Kann sein dass bei Emirates schon mal Friends & Family, also Angehoerige von Airline-Mitarbeitern oder -Eignern, nach vorne gesetzt werden. Das spricht dann aber gegen diese Airline, nicht gegen die Business Class an sich. Dass eine Airline so eine Situation entstehen laesst, ist jedenfalls ein Schlag ins Gesicht aller Vollzahler.

    Auch die Idee einer Bar im Premium Bereich ist an sich schon sehr fragwuerdig. Trinken kann man auch an seinem Sitz, und Geselligkeit ist fuer die meisten Leute, die Premium Tickets buchen, genau das was sie vermeiden wollen.

    Business bucht man, wenn man schlafen und ausgeruht ankommen will. Eine Bar an Bord, eine Horde von Kindern, und nach 7 Stunden in Dubai umsteigen muessen sind genau die Elemente, die man da nicht braucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.559
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    eine Horde von Kindern
    um nicht falsch verstanden zu werden,
    ich hab nix gegen Kinder,
    es ist nur das Problem der Lautstärke,
    und das Problem des WC Zustandes, wenn es zuviele Kinder sind, bz. das BC Personal von der manpower etwas überlastet wird,
    die WCs zeitnah in einen geruchsneutralen Zustand zurück zu setzten.
    muss allerdings gestehen, hatte bei dem Flug nur 3 unterschiedliche WC versucht zu nutzen,
    und ein WC war wohl Opfer eines Gastes mit Bulimie geworden,
    wofür die Kinder natürlich nix können.
    Die haben immer die hinteren beiden WCs, (gegenüber der Theke, im Heckbereich) genutzt.
    Es war auch keine Horde, sondern 2 Kleinkinder (Schreier), die von ihren Müttern getragen wurden,
    und 2 Kinder unter 6 Jahren, die selbständig (und selbstbewusst) zum WC gingen.

    War wohl einer der Tage, wo alles zusammen kommt.

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    .wer will schon nach Hannover (möglichst noch Garbsen...?!)
    lass Dir gesagt sein, wenn ich my ip aufrufe,
    wird teilweise auch Leipzig als meine IP ausgegeben,
    sollte Dir also vom nittaya administrator mal mitgeteilt worden sein,
    ich hätte eine ip aus Hannover-Garbsen,
    so ist das falsch, (20 Minuten auf der Autobahn ne ganze Ecke weg von meinem Hannover Stammhaus)

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Muss man bei Buchung eine Kopie des polizeilichen Fuehrungszeugnisses beilegen ???
    mir wären auch dubiose ex-Immobilienhändler egal, wenn sie zu-mindestens saubere Fingernägel haben

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.775
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    um nicht falsch verstanden zu werden,
    ich hab nix gegen Kinder, ...
    Kinder darf man sehen aber nicht hören hieß es früher. Habe den Eindruck, dass heutzutage Kinder aus (Erfolg-)reichen Familien diesem veralteten Anspruch eher nahe kommen als Unterschichtler. Kann mich aber auch täuschen.

  5. #124
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.666
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mir wären auch dubiose ex-Immobilienhändler egal, wenn sie zu-mindestens saubere Fingernägel haben
    Mir waere sogar ein dubioser Disi mitsamt seinen Fingernaegeln und restlichen Parasiten egal, er muesste nur waerend des Fluges die Klappe halten .

  6. #125
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.559
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kinder darf man sehen aber nicht hören hieß es früher. Habe den Eindruck, dass heutzutage Kinder aus (Erfolg-)reichen Familien diesem veralteten Anspruch eher nahe kommen als Unterschichtler. Kann mich aber auch täuschen.
    es gibt eine Kombination,
    Kinder mit Bewegungsdrang,
    es wird im Flieger Eis verteilt,
    wo bei Kindern, die nicht mehr gefüttert werden,
    aber unkoordiniert sich verklebte Finger zuziehen,
    und beim Gang zum WC überall drantatschen.

    das Problem sind die antiautoritär erzogenen Kinder,
    das können Kinder von reichen "Grünen" aus Berlin oder anderswo sein,


    wenn da so eine Göre mit klebrigen Eisfinger an die Kashmere-Jacke eines anderen Gastes ran kommt,
    - die Jacke wird nach der Reinigung nie mehr so sein, wie original,
    ...

    und Du kannst in dieser Zeit ja auch nicht mehr präventiv dem kleinen einen Klapps geben,

    -

    aber so ist die Zeit nunmal.

    btw.
    dafür haben Inder andere Techniken drauf,
    sie reichen mit grossem Lächeln den Kleinem die Hand zur Begrüssung,
    sagen irgendwas, von Hallo kleiner Mann, während sie gleichzeitig mit einem Schraubstockgriff die Hand schütteln.
    Der Kleine rennt natürlich gleich schreiend weg, aber die Eltern bekommen von der Quetschung natürlich nichts mit,
    dafür hat man Ruhe von dem.

  7. #126
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.559
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mir waere sogar ein dubioser Disi mitsamt seinen Fingernaegeln und restlichen Parasiten egal, er muesste nur waerend des Fluges die Klappe halten .
    Du meinst, ein Dizzi neben Dir, auf einem 12 Stunden Flug,
    würde Dein Bildungsdefizit sofort erkennen,
    sich Deiner erbarmen,
    und Dir 12 Stunden lang Vorträge halten ?

    - da täuscht Du Dich, - der will auch seine Ruhe haben.

  8. #127
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn da in der Steh-Bar 7 ältere Herren stehen, die die Trinkoption ausgiebig nutzen, und Du Dich nicht wohl fühlst, keine einzige Thai, keine freundliches Wesen,
    nutzt Dir der strategische Sitzplatz nix.
    Du gehörst wohl zu denen, die schon im Flugzeug die "freundlichen Wesen" angeifern??? Ich hasse sowas.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.666
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Bildungsdefizit
    Dein Bildungsdefizit duerfte noch die geringste deiner Schwaechen sein.

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.775
    Wie auch immer, Kinder an Bord von Thai-Air sind mir noch nie negativ aufgefallen. Und ich sah mehr wie einmal junge Familien mit Kindern in der Kabine. Ob darunter auch linke Grüninnen waren? Den Eindruck hatte ich nicht. Aber gefragt hatte ich natürlich nicht.

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.559
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du gehörst wohl zu denen, die schon im Flugzeug die "freundlichen Wesen" angeifern??? Ich hasse sowas.
    wenn sich 2 Menschen begegnen,
    kann es innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde zum Augenkontakt kommen,

    jemand verstaut seinen Trolley in der oberen Klappe, die Dame möchte vorbei,

    das sind die Situationen, wo Du merkst, -oder auch nicht,

    ob es ein "freundliches Wesen" ist.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzabstand
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 17:18
  2. BESTE FLUGLINIEN DER WELT
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 23:07
  3. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46