Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

sitzabstand bei fluglinien am notausgang??????????

Erstellt von rudi, 04.10.2004, 20:49 Uhr · 182 Antworten · 7.484 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.100
    Wer wollte da noch widersprechen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst Du bei Thai zwischen Frankfurt und BKK nicht mal ein Superspecial.
    3500,-- aufwärts sind da eher normal.

    Und wie auch in solchen Threads immer wieder bestätigt wird, nutzt es wenig herauszufinden welche Airline die beste ist, wenn deren Verbindungen außerhalb der Reichweite des eigenen Wohn- und Zielortes liegen.

    In Hamburg oder Helsinki hat es nunmal eine andere Auswahl als bspw. in München oder Frankfurt.
    Hast Du jetzt nicht ein bisschen übertrieben, wenn nein: Bitte Belege.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.888
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hast Du jetzt nicht ein bisschen übertrieben, wenn nein: Bitte Belege.
    Vollkommen unwichtig.
    Es gibt Leute, die sich das leisten können und es auch wollen. Dann gibt es Leute, die sich das leisten können, aber den Preisunterschied lieber für etwas anderes ausgeben. Zuletzt gibt es Leute, die es sich nicht leisten können.

    Soll doch jeder selber zusehen, wie er nach seinem Gutdünken am besten rüber kommt.

  5. #104
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.859
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer will schon Finnair und ab Hamburg fliegen???
    Vermutlich tendenziell eher Leute, die in Hamburg und Umgebung wohnen.

  6. #105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.032
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vermutlich tendenziell eher Leute, die in Hamburg und Umgebung wohnen.
    Eine bestechende Logik, da muss man erstmal drauf kommen, 555

    aber warum fliegen manche Leute dann doch von Frankfurt oder München ? Alles nicht so einfach.

  7. #106
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.859
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber warum fliegen manche Leute dann doch von Frankfurt oder München ? Alles nicht so einfach.
    Auch dazu hätte ich eine Theorie.

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.032
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch dazu hätte ich eine Theorie.
    Du bist ein Fuchs

  9. #108
    Avatar von Tawachai

    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vollkommen unwichtig.
    Es gibt Leute, die sich das leisten können und es auch wollen. Dann gibt es Leute, die sich das leisten können, aber den Preisunterschied lieber für etwas anderes ausgeben. Zuletzt gibt es Leute, die es sich nicht leisten können.

    Soll doch jeder selber zusehen, wie er nach seinem Gutdünken am besten rüber kommt.
    Zum Thema Economy/Business werde ich nie den Weiterflug nach Berlin vergessen in einer überraschend kleinen Maschine, 2 + 2 in einer Reihe. Frage mich heute keiner mehr welches Fluggerät das war, aber die Business Plätze waren ebenfalls vorne und durch den üblichen verschiebbaren Vorhang getrennt.
    Und das war auch schon der einzige Unterschied zwischen Economy und Business in dem Flugzeug.

  10. #109
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.116
    ..ist bei vielen kurzen innerasiatischen Flügen ähnlich und genauso. Obwohl, es gibt auch Zwischenklassen zw. Eco und Busi. Manchmal ist da nicht mal ein Vorhang, wie bei der Air Asia von Penang nach Singapur. Dort sind (k)einen Deut bessere Sitze. Dafür Goodies wie bevorzugtes Einchecken, Gepäcksallowance, besseres Fressen und das zuerst, Wein eventuell, breiteres Lächeln des Personals usw usf

  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.278
    man soll die Bussy nicht überbewerten,

    klar, per Knopfdruck den Sitz in eine bequeme Liegeposition fahren lassen,
    ein Kopfkissen mit einem wertigen, weissen Kopfkissenbezug, auf den man sein Gesicht legen kann,
    eine Art ISO Matte, als überzogene Flugzeugsitz-bettmatratze,
    das ist ok,

    auch jetzt die zusätzlichen features von der First class, mit der Abschirmung der Sitzeinheit nach Aussen, und der Möglichkeit, kurz nach Absprache duschen zu können, müssen nicht unbedingt sein.

    Das letzte Mal, wo ich Bussy geflogen war, war der Bereich um die Bar voll mit Leuten,
    die im Genuss des kostenfreien upgrades eco auf bussy gekommen waren,
    das WC war durch die vielen Kinder in einem erbärmlichen Geruchszustand,
    von Exklusivität war da nicht viel zu spüren,
    als Vegetarier bekommt man auch kein eigenes Menue, aber die Crew zaubert ein Essen aus Beilagen anderer Gerichte.

    wenn ich die Wahl habe, zwischen vielen Kindern in der Bussy,
    oder ruhig in der eco mit einem Sitzplatz am Gang, wo ich die Füsse reinstrecken kann,
    je nach Länge des Fluege, wirklich eine Überlegung.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzabstand
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 17:18
  2. BESTE FLUGLINIEN DER WELT
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 23:07
  3. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46