Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sitzabstand

Erstellt von Korat993, 18.09.2008, 20:27 Uhr · 16 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Sitzabstand

    Hier stehen alle Sitzabstände:

    http://www.fairliners.com/sitzabstand.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sitzabstand

    Träume noch immer von der Swiss-Air.

  4. #13
    Avatar von superbub

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    28

    Re: Sitzabstand


  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sitzabstand

    @Dieter,

    beim halluzinieren bist Du hoechstens was Deine Einschaetzung bezueglich Thai-Airways angeht. Meine 190cm koennen da schon mitreden.

    Hatte allerdings diesmal zum Glueck wieder die 747, vielleicht ist es ja in dem Spielzeugflugzeug vom Airbus anders.


    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Sitzabstand

    finde den sitzabstand bei der thai spitze. bin 183 cm gross und komme mit den knien nie mit dem vordersitz in beruehrung. hatte bei der lh schon schlechtere erfahrungen gemacht. die strecken nach asien fliege ich aber fast ausschliesslich mit der thai.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544

    Re: Sitzabstand

    Der Sitzabstand bei der Thai ist 10 cm mehr als bei LTU.
    Ich werde das heute Abend um 20:15 mal wieder selbst testen und 3 Wochen später noch mal zurück. ;-D
    Gruss Jürgen

  8. #17
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Sitzabstand

    Zitat Zitat von Yogi",p="635671
    Der Sitzabstand bei der Thai ist 10 cm mehr als bei LTU.
    Ich werde das heute Abend um 20:15 mal wieder selbst testen und 3 Wochen später noch mal zurück. ;-D
    Gruss Jürgen
    Angeber ;-D .Hatte im Mai das vergnügen.Und im November das erste mal mit Gulf Air.
    Bin denn im Juni noch 4 Tage nach Malle und hatte bei den
    2 Stunden Flug mehr Probleme als die knapp 11 Stunden nach
    Thailand mit der Thai.Nach Malle war's Germanwings echt ätzend
    und hatte wohl einen schlechten Tag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13