Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sitzabstand

Erstellt von Korat993, 18.09.2008, 20:27 Uhr · 16 Antworten · 2.420 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Sitzabstand

    Ich möchte wissen
    - LH cm ?
    - TG 86 cm ?
    - LTU cm ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Sitzabstand

    LTU 76 - 78,5 cm 45,5 - 49 cm
    Lufthansa 79 - 89 cm 43 - 44 cm
    Thai Airways 86,5 cm 43 cm

  4. #3
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Sitzabstand

    Gulf Air:84 cm wenn's stimmt?
    Emirates mit ihrer B 777 wird wohl auch um die 84cm-86cm haben
    aber alles nur gefühlte werte.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Sitzabstand

    Nach meinen Erfahrungen ist die Economy der Thai Air eine der uebelsten, die mir jemals begegnete.

    Ok, Egypt Air in den 80ziger Jahren war noch schlechter.

  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Sitzabstand

    das beste was ich bisher hatte war die 777 der Etihad. Cm weiß ich nicht, aber der größte Abstand den ich je gehabt habe ....und das merklich!!


    Kuki

  7. #6
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sitzabstand

    Ich dachte immer, übler als Air Berlin / LTU geht es nicht mehr. Jedenfalls hatte ich die beiden letzten Male drei Tage zu tun, die Schmerzen aus meinem Knie wieder los zu werden, letztendlich mit Hilfe eines bekannten Apothekers in LOS. ;-D

    Grüße
    Jochen

  8. #7
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Sitzabstand

    ich weiss nicht, warum hier einige so auf thai airways schimpfen???

    meine erfahrungen sind in der eco sehr gut, einziger negativpunkt ist das entertainment, was mich beim nachtflug aber nicht kratzt.

    http://www.thaiair.de/index.php?dom=1&lang=22&p=67

    also wirklich so übel kanns doch nicht sein @dieter1

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Sitzabstand

    Zitat Zitat von petpet",p="633932
    Ich dachte immer, übler als Air Berlin / LTU geht es nicht mehr. Jedenfalls hatte ich die beiden letzten Male drei Tage zu tun, die Schmerzen aus meinem Knie wieder los zu werden, letztendlich mit Hilfe eines bekannten Apothekers in LOS. ;-D

    Grüße
    Jochen
    war bestimmt Dr. Singha, oder ? ;-D

    Kuki

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Sitzabstand

    Bin ich am halluzinieren oder stimmt es, das hier etliche Beitraege fehlen?

  11. #10
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sitzabstand

    Ne, für Dr. Singha brauch ich keine fachliche Unterstützung. Das war Dr. "This medicine comes from India and is veeeery good..".

    Gruß

    Jochen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13