Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Sitzabstände bei Fluglinien und OT

Erstellt von benni, 24.01.2018, 15:29 Uhr · 80 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11.805
    sorry, menamstefan

    es war nicht meine Absicht Deinen thread zu verwässern

    Angefangen hat es mit einem Anwurf von einem Besserwisser der mal wieder nichts besseres zu tun hatte als mich blöd anzumachen zum x-ten Mal, ohne ersichtlichen Grund:

    im post 11: "Diese Behauptung entbehrt mal wieder jedweder Grundlage"

    es ist immer die gleiche freche Anmache von dieser Person

    Dagegen MUSSTE ich mich einfach wehren. Ich verspreche, das nächste Mal lasse ich den Schwachsinn den diese Person verbreitet einfach unkommentiert

    Ich schätze Deinen Reisebericht und die Fotos dazu !



  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    782
    Gibt es hier keine Mods die OT beseitigen, kann der Berichteschreiber Posts die überflüssig sind nicht melden?

  4. #23
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das nächste Mal lasse ich den Schwachsinn den diese Person verbreitet einfach unkommentiert
    Richtig, don‘t feed the Troll.

  5. #24
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    182
    97797_65d0sw_123_209lo.jpg

    Egal welche Airline, mir ist es immer zu eng

  6. #25
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    sogar bis zu 33 Zoll Abstand ist zu finden, wenn man sich die Mühe macht:


    https://www.seatguru.com/airlines/Qa..._777-300ER.php
    Die Premium Eco hat wesentlich größere Sitzabstände als die normalen Eco. Von den 33 Zoll ausgehend sind das ca. 84 cm Sitzabstand.

    Wenn man mal die Billiganbieter vernachlässigt, beginnen bei regulären Airlines die Sitzabstände in der Premium Eco bei ca. 97 cm. Das sind 13cm mehr als in der normale Eco.

    http://www.vornesitzen.de/premiumeconomy/index.html

    Deine Aussage, dass man sich in der Eco bei Quatar demnach wie in einer Premium Eco fühlt, kann ich nur schwer nachvollziehen. In der Eco gibt es mal ein Zoll mehr oder ein Zoll weniger an Sitzabstand, mehr aber auch nicht. Ich persönlich finde den Sitzabstand bei Thai im 380 und 350 in Ordnung, Lufthansa ist gefühlt enger und Etihad und Emirates auch. Qatar habe ich noch nicht getestet. Turkish geht auch, der Trip über Istanbul ist mir aber zu lang.

  7. #26
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Dein Flugzeugtyp was die QATAR angeht, entbehrt aber auch jeder Grundlage

    die Qatar fliegt keine A350 auf diesen Strecken

    Frankfurt bis Doha ist eine Boeing 777-300ER
    Doha nach Bangkok ist ein Airbus A 380-800

    Bangkok bis Doha ist eine Boeing 777-300ER
    Doha bis Frankfurt ist ebenfalls eine Boeing 777-300ER

    wie deren Sitzabstände nun sind - ich sagte ja schon, gerade in der 777-300 könnte man meinen als sässe man in der Lufthansa Premium Eco, so viel Platz habe ich in diesen Sitzen. Und das ist mindestens 32 Zoll

    . .und in dem Airbus 380-800 ist sowieso großzügig viel Platz. Die QATAR entscheidet ja selbst, in welchen Abständen die Reihen verschraubt werden. Gehe also mal davon aus, dass Du mir hier nicht mit den Angaben der Hersteller aufwarten kannst, um mal bei den Fakten zu bleiben !
    Das stimmt auch nicht! Wir sind am 31.12. mit einem Qatar A350 von FRA nach Doha geflogen und am 01.01. von Doha nach BKK mit einem Qatar B777. Der A380 (egal ob Qatar oder Thai) ist genau so eng bestuhlt wie die kleineren Maschinen! Die Airlines tun sich untereinander nicht sehr weh (was ist schon 1 Zoll mehr oder weniger) und quetschen in die Flieger, was eben geht! Die Hochglanzprospekte der Hersteller, mit den Angaben was möglich wäre, hilft da nicht weiter!

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.079
    Bin unlängst Premium Economy nach VIE und kurz danach zurück Economy (EVA). Großer Unterschied in der Tat, wesentlich bequemer. (Ausserdem gabs ständig mehr Goodies-beim Essen, Gepäck, bessere Kopfhörer usw halt.)
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Premium Eco hat wesentlich größere Sitzabstände als die normalen Eco.....

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.172
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    , das nächste Mal lasse ich den Schwachsinn den diese Person verbreitet einfach unkommentiert



    und warum muss ich jetzt an Goethes Faust denken.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bin unlängst Premium Economy nach VIE und kurz danach zurück Economy (EVA). Großer Unterschied in der Tat, wesentlich bequemer. (Ausserdem gabs ständig mehr Goodies-beim Essen, Gepäck, bessere Kopfhörer usw halt.)
    AUA oder EVA?

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.079
    .......eva

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Humor bei Lufthansa und Thomson Airways :)
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.17, 22:18
  2. Objektivität bei ZDF und ARD
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 12:38
  3. wo stecken bei Firefox und Thunderbird
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:24
  4. Defekte Akkus nun auch bei Lenovo und IBM-Notebooks
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 08:40
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13