Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Sitzabstände bei Fluglinien und OT

Erstellt von benni, 24.01.2018, 15:29 Uhr · 80 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.740

    Sitzabstände bei Fluglinien und OT

    Terminal C, sympathisch. Warum mit ATR?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.544
    Ach, so sieht der A350 hinten aus.

    Ein sehr angenehmes Flugzeug, auch schön ruhig.

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.671
    schreibe ich ja die ganze Zeit und will es Euch geschmackhaft machen . . . . . .

    bei der Qatar fühlt man sich was die Sitzabstände angeht, wie in einer "Premium-Eco"

    für mich als Dickerchen, der ABSOLUTE Grund zum Vorzug gegenüber Schrumpfhansa und Layairways

  5. #4
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.975
    Fliege seit Jahren auch mit Qatar , das mit der Premium-Eco kann ich nicht bestätigen .
    Alles normale Sitze , nur der Abstand zum Vordersitz ist gut .
    Dafür kann man die Lehnen aber stark neigen , so das man als " Hintermann " Probleme hat zB vom Fenster
    zum Gang zu kommen .
    Fliege wieder am Di. 30. , wenn ich daran denke , mache ich auch ein Foto .



    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schreibe ich ja die ganze Zeit und will es Euch geschmackhaft machen . . . . . .

    bei der Qatar fühlt man sich was die Sitzabstände angeht, wie in einer "Premium-Eco"

    für mich als Dickerchen, der ABSOLUTE Grund zum Vorzug gegenüber Schrumpfhansa und Layairways

  6. #5
    Avatar von Wombo

    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    70
    Hatten den A350 von Thai auf dem Rückflug. Ich bin 1,94 groß, habe etwas überproportional lange Beine und
    hatte keinerlei Probleme mit Platz oder Sitzabstand.
    Sehr angenehm alles....

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.282
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Terminal C, sympathisch. Warum mit ATR?
    Terminal C sympatisch?...Da gibt es draussen wenn man jemand abholt nicht mal Lautsprecheransagen...und bei Regen/Schnee latscht du zum/vom Flieger...
    Drinnen nach dem Checkin ist es etwas besser geworden (Fotos).

    ATR-72 - Zufall, war halt der passende Anschluss...Ausserdem kann man von überall gut gucken...

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.740
    ......war etwas zynisch gemeint. Viel Platz gibt es dort aber offensichtlich reichlich. Die Bangkok Airways dockt auch nirgends an. Die Passkontrolle am Suvhi geht inzwischen relativ flüssig. Gut auch, daß Personal vor dem Anstellen alle Dokumente kontrolliert, dirigiert und das TM denen ohne erklärt.

  9. #8
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.123
    !0 Wochen Trip durch Thailand? Wärest du eeeeeveeeeentueeeel an einem Tausch interessiert?
    Hätte da noch knapp vier Wochen Blick übern Gartenzaun.Äquivalent zu gefühlten 10 Wochen.

  10. #9
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    782
    Qartar ist schon okay, obwohl eigentlich Direktflug bevorzuge. Aber meine Frau mag es nach halber Strecke nochmal auszusteigen und findet es cool immer 30 kg zu haben... so what. Und da die Flieger hier auch von unserem "tollen" Flughafen Tegel fliegen, ist es oft diese Airline. Jetzt im April ist es aber doch Finair geworden.

    Warum bist du denn nicht gleich von Berlin nach Doha geflogen?

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.544
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schreibe ich ja die ganze Zeit und will es Euch geschmackhaft machen . . . . . .

    bei der Qatar fühlt man sich was die Sitzabstände angeht, wie in einer "Premium-Eco"

    für mich als Dickerchen, der ABSOLUTE Grund zum Vorzug gegenüber Schrumpfhansa und Layairways
    Diese Behauptung entbehrt mal wieder jedweder Grundlage.

    Hier die Sitzabstände in Zoll im A350:

    Qatar 31-32
    Finnair 31
    Lufthansa 31
    Thai Airways 32

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Humor bei Lufthansa und Thomson Airways :)
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.17, 22:18
  2. Objektivität bei ZDF und ARD
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 12:38
  3. wo stecken bei Firefox und Thunderbird
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:24
  4. Defekte Akkus nun auch bei Lenovo und IBM-Notebooks
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 08:40
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13