Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Erstellt von nakmuay, 28.12.2014, 04:18 Uhr · 60 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Wenn dir in diesem Zusammenhang der Begriff "Versenkung" etwas sagt, wirst du verstehen, dass es den geuebten Praktizierenden kein grosses Problem bereitet, damit klarzukommen, wenn eine Stoerung auftritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war mit Mia 2001/2002 in Chiang Mai am Tapae Gaete,
    da gabs Lose von diversen Bierfirmen, aber so richtig Stimmung war nicht.

    Das peinlichste Fest aber haben wir 2005 in Pattaya erlebt, Songkrahn,
    war echt zum fremdschaemen

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Joerg, ich kommentier das jetzt nicht.

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Ich meine, ich kenne mich darin gut aus, und es sei dir gesagt, liebe(r) Amsel, daß auch ein geübter Praktizierender darauf achtet einen dem Prozess förderlichen Platz zu bevorzugen. Die Yogis in Indien zum Beispiel bevorzugen schwer zu erklimmende Höhlen im einsamen Himalaya, Zentempel in Japan liegen häufig abgeschieden in natürlichem Surrounding, Sufis? auch nicht sofort lokalisierbar, und jene, die es meditativ ernst nehmen in Thailand, jene Mönche, ziehen abgelegene Waldklöster vor, wohin die Laymen nicht kommen.

    Aber klar, dem Vollendenden ist es schnuppe, ob Indien oder eine U-Bahn in Tokio zur Stosszeit...

  6. #55
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Joerg, ich kommentier das jetzt nicht.
    Musst Du ja auch nicht,
    aber wenn man alternde Lustmaedels stark geschminkt sieht, dann vergeht einem echt alles

  7. #56
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...dem Vollendenden ist es schnuppe, ob Indien oder eine U-Bahn in Tokio zur Stosszeit...
    Richtig.

    Wenn du erst einmal verstanden hast, wer, oder was sich gestoert fuehlt, wirst du darueber lachen.

  8. #57
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    du hast es aber nicht, denn sonst würdest du hier nicht sowas posten oder irgendwas posten

  9. #58
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Es ist ganz einfach, man braucht nur loslassen.

    Genau so mache ich das auch mit deinem Kommentar.


  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es ging ja nicht mehr um Buddhismus, sondern um angeprangerte Makellosigkeit. Welche Religion, wenn man nun über Makellosigkeit Punkto Religion spricht, wäre das? Und überhaupt, was gibt es ohne Misstände? Nichts. In allen Phänomenen ist nun mal Imperfektion ein Bestandteil, aber man deswegen nicht gleich das Phänomen als Ganzes negieren sollte. Beispiel: Fußball, Platter, WM Austragungsorten, Hooligans etc dennoch Fußball der beliebteste Sport auf Erden ist.
    ...Und dachte naiverweise, es ging hier um Silvster in Thailand und - Was ist empfehlenswert.......

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Hab unser Büchlein 20 Minuten brav mitgelesen, aber irgendwann ist mir die Motivation ausgegangen... ich denke, es war zumindest eine gute Leseübung für mich

    Nein die Atmosphäre war schön und interessant, aber selbst mitbeten werde ich nicht mehr.

    Interessant auch: ยิ่งให้ ยิ่งได้ beim Spendentopf, obwohl sogar mein minimalistisches buddhistisches Wissen mich glauben lässt, dass es absolut nicht davon abhängt, wie viel man spendet.
    Mein minimalistisches Budhha-Wissen sagt mir: " Je mir Du gibst, desto mehr Punkte bekommst Du, für's nächste Leben".......

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  2. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25
  3. Trauzeuge in Thailand - was bedeutet das ?
    Von Dragon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 16:22
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  5. Landkauf in Samui –was ist zu beachten?
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:38