Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Silvester in Thailand - Was ist empfehlenswert?

Erstellt von nakmuay, 28.12.2014, 04:18 Uhr · 60 Antworten · 4.379 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Nakmuay, Sohnemann war im Okt/Nov. ein paar mal im Nunglen & Escobar,NUNGLEN & ESCOBAR EKAMAI. Hat ihm gut gefallen, Preise akzeptabel, sehr hübsche Mädels. Crowd 4/5 Thai, 1/5 jüngere Expats.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Also Wir sind nach Warnungen 2006 dann doch vorsorglich im Hotel geblieben.
    Bei einem ganz heftigen Knall haben sich im 7/ 11 alle auf den Boden geworfen bzw. hinterm Tresen abggeduckt.
    Silvester in Bangkok - brauch ich nicht.

    Bombiges Silvester | Telepolis


    2009
    Thailand: Bomben in Bangkok | ZEIT ONLINE

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    aber in Sachen Spaß meist suboptimal.
    hängt davon ab, mit welchen Leuten man es zusammen verbringt,

    viele stellen sich eine nette Truppe zusammen,
    wählen sich ein passendes event aus, wie in Pattaya zB. im differ,


    wo man dann in seinem Kreis seine eigene Party feiert.

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Vielen Dank für die vielen Antworten

    hier ein paar kurze Gedanken von mir:

    @Dieter: RCA find ich generell gut, würd ich aber nie mit einem Mädel hingehen, wenn ich nicht gezwungen werde (RCA = one night stand bzw ไปต่อกันไหม in meinen Augen)
    @Benny: Skybar stell ich mir sehr cool vor, ich komme aus einer kleinen Stadt mit haufenweise Bergen um mich herum, ein Feuerwerk quasi von oben zu sehen klingt interessant (und gefährlich? )
    @Chris: wann warst du denn Central World, weil meintest du warst zu spät für um sitzen zu können? Danke
    @ccc: köstlich
    @clavigo: nang len (=quasi "chillig sitzen" bzw. "sitzen und nichts tun" in der art) war ich dieses Jahr einmal, war tatsächlich ziemlich cool, damals war ich mit meinem kumpel aber der einzige 0.01% Farang Anteil im Club Sind dann am Ende von reichen (oder möchtegern-reichen) Thais in irgendeinen Underground Club mitgeschleppt worden... war interessant lol. Silvester befürcht ich jedoch, dass das Ding komplett pumpvoll ist

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir sind dieses Jahr ab 22.00 h bis ca. 01.00 zum 'Suad Mon' (สวดมนต์ค้ามปี) im Wat - also ganz ohne Feiern und Alk.

  7. #16
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Wir waren so gegen 22 Uhr da. So richtig Sivesterstimmung kam dort generell nicht auf. Verschiedene abgetrennte Bereiche, einige mit DJ, andere mit Livemusik, alles ohrenbetäubend laut und die Leutchen saßen an den Tischen und becherten.

  8. #17
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Nakmuay, Alternativ-Tip: DEMO, 225/9-10 Sukhumvit Soi 63, also quasi gleich um die Ecke vom nang len. Wird aber wohl auch gleich voll sein. Oder wenn Khao San Crowds dich nicht abschrecken, das gute alte Mulligans. Das garantiert jedenfalls musikalische Abwechslung vom typischen Club Sound.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Sylvester in der Khao San ist eigentlich ganz lustig.

    Auf jedenfall 100 x besser als Sylvester am Central World.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Central World sieht ungefähr so aus:






  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind dieses Jahr ab 22.00 h bis ca. 01.00 zum 'Suad Mon' (สวดมนต์ค้ามปี) im Wat - also ganz ohne Feiern und Alk.
    Der beste Tipp bislang, sogar noch besser als meiner. Obwohl, ins Wat könnte man eigentlich immer. Und der Jahreswechsel ist nichts besonderes.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  2. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25
  3. Trauzeuge in Thailand - was bedeutet das ?
    Von Dragon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 16:22
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  5. Landkauf in Samui –was ist zu beachten?
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:38