Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

silvester in thailand

Erstellt von DerLudwig, 10.12.2007, 17:20 Uhr · 11 Antworten · 6.565 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    silvester in thailand

    hi ,
    ich wollte mal fragen was man silvester so in thailand machen kann? wie feiern die denn silvester?
    meine frau will mir nichts darüber sagen sie grinst immer nur.... :bravo:
    also wir grübel ob wir in korat bangkok oder ko chang sind ewvt phuket

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: silvester in thailand

    Ich schlage BKK vor, vor dem Central-World. Dann weißt Du auch, warum Deine Frau grinst ;-D

    Ich kenne es auch nur aus Berichten. Und grinse mir dabei eins.

    :P
    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: silvester in thailand

    Silvester auf Koh Chang , da wirst Probleme bekommen mit der Übernachtung.Wenn du nichts vorher Reservierst. War einmal dort an Silvester.
    Da ist Koh Chang rappel voll.

    Sammy

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: silvester in thailand

    also wir grübel ob wir in korat bangkok oder ko chang sind ewvt phuket
    für alle Orte ausser Korat, würde ich mir sofort eine Übernachtung besorgen, sonst kann das problematisch werden.

    BKK und Phuket unterscheiden sich wahrscheinlich durch die Lautstärke des Knalls ;-D

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: silvester in thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="548372
    Ich schlage BKK vor, vor dem Central-World. Dann weißt Du auch, warum Deine Frau grinst ;-D

    Ich kenne es auch nur aus Berichten. Und grinse mir dabei eins.
    Ich stelle mir die Frage nach dem Wohin auch noch.. Also was hat das mit dem Grinsen auf sich? :-)

    Sg,
    Christian

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: silvester in thailand

    Ja die Frage stellen wir uns auch hatten eine 1 wöchige Reise nach Koh Samui im Auge, da sind aber in dem Zeitraum alle Flüge ausgebucht von BKK aus. Jetzt haben wir über Koh Phangan nach gedacht aber wie gesagt das kann sich hier auch alles binnen Minuten wieder ändern.
    Thaistyle halt

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: silvester in thailand

    Ich bleibe da in Pattaya,da ist immer etwas los-Bali Hai-.
    Werde aber vorher bei Frindship-Supermarkt so fuer 4000 Bath europaeische Lebensmittel und Wein einkaufen,muss ja auch mal sein!

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: silvester in thailand

    Slivester ist sicherlich im State Tower im "The Dome" ein Erlebnis, aber da wird man wohl so ohne weiteres nix kriegen, vermute ich mal.
    Letztes Jahr war in der Sukhumvit nicht sonderlich viel los, der (negative) Höhepunkt war die Situation, wo ein Thai nem anderen mit ner Machete das halbe Gesicht weggehauen hat.

  10. #9
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: silvester in thailand

    also feuerwerk findet statt? meine frau grinst immernoch und sagt mir nicht was da los ist...ich denke wir feiern dann in bkk

  11. #10
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: silvester in thailand

    Zitat Zitat von DerLudwig",p="548480
    meine frau grinst immernoch und sagt mir nicht was da los ist...
    na, dann wuerde ich sie einfach weiter grinsen lassen ...und alleine feiern gehen

    sehr beliebt ist auch ein sylvester besuch in der body-massage...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 10:24
  2. Silvester / Neujahr in Thailand
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:09
  3. Silvester in Bangkok
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 20:44
  4. Silvester
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 00:46
  5. Silvester auf Koh Pha-Ngan
    Von samesame im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 03:47