Ergebnis 1 bis 5 von 5

Silvester / Neujahr in Thailand

Erstellt von j_eye, 11.09.2009, 19:09 Uhr · 4 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von j_eye

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    31

    Silvester / Neujahr in Thailand

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen (Süd-)Ostasien Urlaub vermutlich ab Ende Dezember bis Anfang Februar zu planen.

    Dabei würde ich gerne wissen, was es für Möglichkeiten und Angeboten gibt Silvester/Neujahr in Thailand zu feiern und wie Silvester / Neujahr (31.12/01.01.) in Thailand üblicherweise zelebriert wird.

    Vielen Dank schonmal im voraus für hilfreiche Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Silvester / Neujahr in Thailand

    Ueblicherweise wird in Bangkok Sylvester gefeiert wie ueberall auf der Welt.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Silvester / Neujahr in Thailand

    habe mal in ao nang krabi weihnachten und silvester verbracht. erst habe ich am silvester dinner im hotel teilgenommen um dann kurz vor 12 auf eine beach party am ao nang beach zu gehen ;-D. dort gab es für den eintrittspreis im beach club noch raketen und römisch feuer dazu, najo und thai balloons durften auch nicht fehlen. war im großen und ganzen wie in deutschland auch, nur das man in flip flops am strand feierte . publikum war gemischt, international halt. postimage scheint gerade down zu sein, sonst hätte ich noch paar lustige fotos gepostet

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Silvester / Neujahr in Thailand

    ...oder nach Mui, da war bisher immer Phyromanentreffen angesagt ;-D

    ...oder BKK, kann man schnell in eine Massenpanik kommen, wenn die ersten Flaschen fallen :-(

    ...oder aber ganz geruhsam auf Kho Payam

  6. #5
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Silvester / Neujahr in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="772777
    Ueblicherweise wird in Bangkok Sylvester gefeiert wie ueberall auf der Welt.
    Was wäre in BKK denn ein guter Tip um ein bisschen Party zu machen und für´s Feuerwerk um 24 Uhr?
    Habe meine Frau natürlich auch schon gefragt, Sie sagte: "überall..."

    Wir sind nämlich dieses Sylvester in BKK bevor´s am nächsten Morgen wieder zurück nach DE geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 10:24
  2. Verkehr an Neujahr (z.B.)
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 13:26
  3. silvester in thailand
    Von DerLudwig im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 18:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:07
  5. Tödliches Neujahr in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:06