Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Silvester in Bangkok

Erstellt von möller, 29.10.2015, 08:17 Uhr · 70 Antworten · 5.806 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein nicht überteuerter Taxipreis. Dann nehme ich mir lieber ein Taxi und brauch nicht durch das Gewusel der AirportLink Menschen wühlen.
    Das ist eine absolut vernuenftige Entscheidung.

    Apropos "zufaellig wiedertreffen", mich hat mal ein ehemaliger Moderator dieses Forums auf dem Skywalk zwischen Times Square und BTS Asok zufaellig fast ueber den Haufen gerannt.

    War der von mir sehr geschaetzte mrhuber aus Regensburg .

    Und ein anderes Mal traf ich die Tochter von Member phi mee zufaellig beim lunch in Chinatown.

    Angesichts von offiziell ca. 8,5 Mio Einwohnern in Bangkok City echt unglaublich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Genauso wie mein Sohn einen Studienkollegen im "Mulligan's".

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Hartwig, Bangkok ist ein Dorf. Ich glaub, ich brauch demnaechst was Groesseres. Das Landleben ist nix fuer mich.

  5. #54
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Dieter, wie wär's mit Sao Paulo oder Mexico City? Ich könnte auch Dhaka empfehlen, da geht wohl keiner freiwillig hin....

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Hartwig, das besprechen wir bei Deinem naechsten Aufenthalt hier.

    Diesmal bin ich ja wieder dran und ich schlage indisch vor .

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Das mit dem zufällig treffen in Metropolen ist dann nicht weiter verwunderlich wenn es dort stattfindet wo sich Ausländer nunmal treffen und über den Weg laufen können.

    So so wird fast jeder Tourist beim Wat Phra Keo auflaufen, im Silom Viertel oder im Bereich Suksoi 2 - 15. In Ba NOK sinkt diese Wahrscheinlichkeit extrem.

    Auf diese Weise habe ich die selbe Person jeweils in Athen, Paris und BKK zufällig getroffen innerhalb von zwei Jahren.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Das ist allerdings auch nicht schlecht.

    Man kann ja fast sagen, die Welt ist ein Dorf.

  9. #58
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Mal schauen ob wir diesmal auch wieder jemanden treffen....
    Für die Bangkok Kenner, was sollten wir uns noch unbedingt anschauen? Die ganzen bekannten Sehenswürdigkeiten haben wir schon 2012 abgelaufen.
    Bis jetzt haben wir uns vorgenommen:
    Irgendwo aufs neue Jahr anstoßen.
    Chatuchak Weekend Market.
    Auf eine Sky Bar gehen und die Aussicht genießen.
    China Town anschauen.
    Durch den Lumphini Park Flanieren.

    Obst noch jemand einen schönen Tip, wo man hingehen könnte?/Essen gehen könnte?

    Wir habe insgesamt 3 Tage in der Stadt.


  10. #59
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    So. Die Reiseroute steht so langsam fest.
    Bangkok. Dann mit dem Zug nach Phetchaburi. Dort ein paar Tage bleiben. Höhlen anschauen. Die Chao Lang Cave sollen ja sehr sehenswert sein, habe ich in der GEO gelesen. Dann mit dem Zug weiter nach Kohl Lak. Dort ein paar Tage. Dann weiter nach Phuket. Dort ein paar tage. Dann gehts wieder mit dem Flieger nach BKK und von da aus nach Germany.

    Was meint ihr dazu?
    Noch irgendwelche Tips?Hinweise?Freue mich auf Antwort :-)

    Gruß aus Lübbecke.

  11. #60
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    So. Die Reiseroute steht so langsam fest.
    Bangkok. Dann mit dem Zug nach Phetchaburi. Dort ein paar Tage bleiben. Höhlen anschauen. Die Chao Lang Cave sollen ja sehr sehenswert sein, habe ich in der GEO gelesen. Dann mit dem Zug weiter nach Kohl Lak. Dort ein paar Tage. Dann weiter nach Phuket. Dort ein paar tage. Dann gehts wieder mit dem Flieger nach BKK und von da aus nach Germany.

    Was meint ihr dazu?
    Noch irgendwelche Tips?Hinweise?Freue mich auf Antwort :-)

    Gruß aus Lübbecke.
    Wieso ausgerechnet Petchaburi? Ist mal ganz nett auf der Durchfahrt anzuhalten, den einen oder anderen Tempel zu besuchen und Affen zu füttern. Aber mehrere Tage ? Ich weiß nicht.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester in Bangkok
    Von eva.b. im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:51
  2. Silvester in Bangkok
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 20:44
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35