Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Silvester in Bangkok

Erstellt von möller, 29.10.2015, 08:17 Uhr · 70 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Vielen Dank euch, für die ganzen Antworten und Tips. Wir werden uns mal umschauen und dann gucken, wo wir landen werden. Es ist ja noch ein bisschen Zeit, bis zum 31.12.
    Bis nach Malaysia runter, werden wir es wohl nicht mehr schaffen, da unser Flug am 16.01. wieder nach Frankfurt geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105
    Wenn du um 19:00 ankommst: Bist du draussen wenn alles gut geht um 20.00. dann mit dem Airportlink ( schneller) oder mit Taxi in die Stadt . Da bist du ca: 22.00. Noch einchecken und dann reichts dir gerade noch zum Anstossen.

  4. #43
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Jaa, so haben wir uns das auch gedacht. Mal schauen wie fit man dann noch ist.....

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Jaa, so haben wir uns das auch gedacht. Mal schauen wie fit man dann noch ist.....
    meine schönsten Silvesternächte habe ich in Bangkok erlebt und zwar völlig ungeplant, das ergab sich einfach. Deswegen meine immer wieder vorgebrachte Devise für Thailand, wenig planen und umso mehr spontan erleben.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ffm, einen Taxler in Bangkok zu fragen, wo er mich gerne hinbringen würde, halte ich für keine gute Idee.

    Auch dürften die meisten mit dem Begriff "new years eve party" wenig anfangen können.
    in meine Newbiezeit in BKK hielt ich an der Silomroad Kreuzung CharoengKrung ein Taxi und wollte in die Skybar,der Taxler wußte nicht wo die war und fuhr mich in den Bossiclub..

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in meine Newbiezeit in BKK hielt ich an der Silomroad Kreuzung CharoengKrung ein Taxi und wollte in die Skybar,der Taxler wußte nicht wo die war und fuhr mich in den Bossiclub..
    ich glaub da bin ich auch schonmal gelandet, ist das ne disco in schwarz gehalten mit reichlich Indern und Arabern ?

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von jurby Beitrag anzeigen
    Wenn du um 19:00 ankommst: Bist du draussen wenn alles gut geht um 20.00. dann mit dem Airportlink ( schneller) oder mit Taxi in die Stadt . Da bist du ca: 22.00. Noch einchecken und dann reichts dir gerade noch zum Anstossen.
    Dass es mit dem Airportlink schneller ins Hotel geht, zumal wenn das Hotel nicht unbedingt an einer Station liegt, halte ich für ein Gerücht, zumindest außerhalb der Hauptverkehrszeit.

  9. #48
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Deswegen suchen wir auch noch nach einer vernünftigen Unterkunft in der Nähe einer Airport Link Station oder einer entsprechenden BTS Station...
    Was kostet eine Taxifahrt vom Flughafen in die Innenstadt? Die Preisgestaltung ist ja sehr individuell. Mit Taximeter oder ohne....
    Der Airportlink kostet 35BHT bis zur Endstation. Habe ich gelesen :-)

  10. #49
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    taxi kostet höchstens um die THB 300/400,- na und, sollte das zuviel sein € 10,- ?? oder typisch Farang, nach dem Motto "Geiz ist geil"?
    Ja, ok, der Train ist billiger und schneller, Taxi bequemer................... Nebenbei bemerkt, Hotels gibt es in Bgkk tausende

  11. #50
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Das ist ja ein nicht überteuerter Taxipreis. Dann nehme ich mir lieber ein Taxi und brauch nicht durch das Gewusel der AirportLink Menschen wühlen.
    Die einige Touristischen Sehenswürdigkeiten haben wir 2012 schon abgelaufen. Da haben wir auch einen Stadtrundgang mit Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen. - Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen: Das ORIGINAL seit 2004 gemacht. Das war auch sehr gut. Wir waren insgesamt 4 Leute+Führer der super Deutsch konnte. Am nächsten Tag haben wir dann das andere Pärchen auf der Straße am MBK wieder getroffen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, in diese Millionen Metropole jemanden zufällig wiederzutreffen. Schöne Erinnerung an BKK.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester in Bangkok
    Von eva.b. im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:51
  2. Silvester in Bangkok
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 20:44
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35