Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Silvester in Bangkok

Erstellt von möller, 29.10.2015, 08:17 Uhr · 70 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Bei uns in Bankrut ist Sylvester eher gemütlich, vom Feuerwerk, Knallerei bis zum Kerzenballon aufsteigen ist so einiges los, jedoch mit wenigen Besoffenen Thais, eher Farangs, sofern welche hier sind. Wir beobachten vom Strand aus das Treiben an Land und in der Luft und nach Mitternacht sind wir dann im Haus. Wir meiden eher die Großstadt Huahin oder Bangkok und bleiben am Land..............

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    hüher, hühahin ... äh ... Hua Hin ist keine Großstadt, aber ein Großaltersheim. Was ja eh ok ist. So.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @benni..........ja, mag sein, daher mag ich diese Ansammlung von Condos und Villen nicht, außerdem ist der Stau besch.iss.en! Ich bevorzuge das "ländlich sittliche"

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ich erklärs dir, rolf²: der feine, scharfsinnige Witz dieser, zweifelsohne, äusserst groben Performance liegt in der beabsichtigten Verwechslung mit Songkran, wobei zusätzlich, und somit zum Meisterwerk dargebracht, das Element 'mehr Thai als Thai' innewohnt.

    verstehst? Naja, du bist halt ein Bademantelfreak, der am Balkon eine raucht .....
    Da kann ich Rolf2 richtig verstehen, bei mir scheitert es am rauchen. Ich trinke dafür gern ein eiskaltes Beer LEO auf der Terrasse/Balkon.
    Auch ohne Bademantel, komplett angezogen.

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Stau, hüher? Hua Hin hat ein paar klasse Hotels, wie zB das Central Hua Hin, ehemals Sofitel, und ein klasses Hinterland, ist als Einkaufsdomizil, wie auch als Zeitvertreib zur Abwechslung für manche Expats in der Gegend geeignet. Aber von Stau kann nur dann die Rede sein, sollte man selbst hinter den sieben Bergen in einer Palmenplantage zu Hause sein, in der der einzige Verkehr die seltene An-/Abfahrt des alten Mopeds des Vermieters ist.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so.....

    ich steh nicht auf Performance, ich lasse lieber performen und geb mich dann hin wenns mir gefällt.
    Hast Du jetzt das "über" vergessen???

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe das Gefühl @benni "zupft" mal wieder........

  9. #28
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Wir stehen eigentlich auch nicht auf grosse Silvester Partys a lá Berlin/Brandenburger Tor. Hier in Lübbecke feiern wir meist auch Privat bei jemandem zu hause. Wenn wir allerdings schon einmal Silvester in Bangkok verbringen, würden wir doch schon ganz gerne eine gute Feier verbringen. Es wird ja sowieso darauf hinauslaufen, den ganzen Abend irgendwo rumzulaufen. Vielleicht noch in der Khaosan Road vorbeischauen. Privatpartys fallen ja eh aus, da wir niemanden in Bangkok kennen.

    Gruß Dennis

  10. #29
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Songkhran ist die Hölle und obergefährlich.... und mit Spass hat es auch nichts mehr zu tun. Es ist eine Wasserschlacht mit Kalkwasser/ Talkum und Eiswürfeln, die auf unbeteiligte Passanten geschüttet werden. Oft ist das nicht mehr witzig.....
    Was ist denn an Songkhran obergefährlich außer Auto/Moped zu fahren ?

    Wenn Du nicht naß werden willst, musst Du zu Hause bleiben. Abends im RCA ist das alles ziemlich witzig. Silom Road sollte man sich auch mal gegeben haben. Das brauche ich allerdings auch nicht jedes Jahr, da ist das Geschiebe einfach zu groß.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl @benni "zupft" mal wieder........
    Und ich habe das Gefuehl, Du hast hier noch nie auch nur einen einzigen vernuenftigen Beitrag geschrieben, der auf eigener Erfahrung beruht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester in Bangkok
    Von eva.b. im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:51
  2. Silvester in Bangkok
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 20:44
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35