Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Sihanouk Ville

Erstellt von fred2, 24.05.2007, 04:58 Uhr · 110 Antworten · 11.289 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="531059
    Mein Thread "Reise Infos" wurde geschlossen.
    Mein Thread "Situation in Jomtien" mit 123.541 Aufrufen gesperrt nachdem ich Bilder von einem netten Bikinimädchen gebracht hatte.
    Servus fred2
    bikini sind immer 2 teile, siehst du BI. oben ohne sind keine bikinimädchen. normal keine katastrophe, wäre da die diskussion im thread berlin, berlin nicht so quer gelaufen.
    so bring einfach in deinem neuen thread ein paar "anständigere fotos und geschichten" und ich garantiere dir, dass du nicht mehr als 1000 klicks zu deinem thread erhältst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von resci",p="531086
    Zitat Zitat von fred2",p="531059

    Danach reisen wir für 4 Wochen nach Viet Nam Nha Trang, dort sind auch bereits viele Expats die TH verlassen haben.
    da wirst du ja dann jeden Tag im deutschen Biergarten beim Frank H. enden. Außer einer Rucksacktouriroad mit vier oder fünf Kneipen und einem fast menschenleeren Strand gibts dort nix besonderes, ähh doch, eine Bar einer aufgetakelten Mama San und ein paar [s:31c0ac798d]hässliche[/s:31c0ac798d] unansehliche Damen drin. Reine Abzocke! Allerdings kann man gut Kontakte knüpfen zu den Vietnamesen an der kilometerlangen Uferpromenade. Allerdings nur, wenns Wetter gut ist.
    Übrigens, Oktober beginnt in Nha Trang die Regenzeit, da schüttets tagelang wie aus Eimern.
    Ich war schon 2x in Nha Trang. Es gibt dort viele Kneipen und Hotels, einen nicht menschenleeren, aber auch nicht vollen Strand und natürlich noch die Stadt und Umgebung.
    In den letzten Jahren wurde die Infrastruktur weiter ausgebaut.
    Den Rest kann ich bestätigen.

    Gruß

    Micha

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von Micha L",p="531332

    Ich war schon 2x in Nha Trang. Es gibt dort viele Kneipen und Hotels, einen nicht menschenleeren, aber auch nicht vollen Strand und natürlich noch die Stadt und Umgebung.
    In den letzten Jahren wurde die Infrastruktur weiter ausgebaut.
    Den Rest kann ich bestätigen.
    Ist schon richtig, MichaL,
    ich selbst war fast auf den Tag genau vor zwei Jahren knapp drei Wochen lang in Nha Trang. Die letzten drei Tage fielen genau in den Beginn der Regenzeit, da schüttete es around the clock.

    Auch in den ersten zwei Wochen, als das Wetter noch sehr gut (sehr heiss!) war, waren kaum Touristen an dem wirklich gepflegten kilometerlangen Strand zu sehen.

    Der größte Teil der Touristen in den großen Hotels sind Touristengruppen irgendwo aus Asien, die man nicht am Strand sieht und ein paar hundert meist jüngere Backpacker.
    Von der Belegung her ist der Strand kein Vergleich zu Patong oder Chaweng.

    Stimmt, Restaurants und Cafe´s gibts schon einige, ich meinte aber eher Bars für spätere Stunden und Vergnügungsecken (ist ja das was Fred eher mal aufsucht ;-D ). Da ists schon dünn gesät.

    hier mal ein paar Bilder von Nha Trang Beach (eingescannt) mit Blick auch auf vorgelagerten Inseln









    resci

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Sihanouk Ville

    Hallo resci,

    da kommen Erinnerungen auf :bravo:

    Ich war im Februar dort. Daher sicherlich der Unterschied.

    Gruß

    Micha

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Sihanouk Ville

    Die Bilder bestaetigen meine Meinung, "Traumstraende" findet man in der Region eher auf den Philipinen oder in Malaysia als in Thailand, Kambodscha und Vietnam.

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Sihanouk Ville

    Ist zwar nicht ganz Sihanoukville, aber damit der Fred auch weiss, was ihn erwartet, noch ein paar meiner Bilder aus Nha Trang:

    die Stadthalle, hier finden Tagungen und Kongresse statt


    an der mondänen Beachpromenade




    Mittagstisch


    keine Backpackerabsteige!


    auf der schönen Tempelanlage (mit vielen Bettlern und Abzocker(-innen)



    resci

  8. #17
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    Danke für die schönen Bilder.
    Mein Freund ist bereits in Shanouk Ville und ist ganz begeistert-
    Morgen gehts los nach Krong Kong.
    Mal sehen ob ich meinen "Kumpel" dort wieder treffe.



    Der Bungalow ist schon reserviert



    Ob das Boot nach SV geht ist fraglich, denn es herrscht zur Zeit ein Orkan in der Gegend



    Also Servus fred2

  9. #18
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Sihanouk Ville

    white sand in sianukville ende dezember 2003:







    die post:




    der blick in den hafen:




    die faehre nach koh kong:



    war damals toll. kaum leute. alles sauber. die vietnamesen sehr geschaeftstuechtig.

    changnoi

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von resci",p="531086
    Zitat Zitat von fred2",p="531059

    Danach reisen wir für 4 Wochen nach Viet Nam Nha Trang, dort sind auch bereits viele Expats die TH verlassen haben.
    da wirst du ja dann jeden Tag im deutschen Biergarten beim Frank H. enden.
    Nein,der hat zugemacht und lebt jetzt mit Ting Tong Charly,einem Deutschen in Vietnam zusammen.
    Allerdings nur, wenns Wetter gut ist.
    Übrigens, Oktober beginnt in Nha Trang die Regenzeit, da schüttets tagelang wie aus Eimern.
    resci
    Wetter ist z.Z.in Nht gut,Regenzeig beginnt normalerweise erst im November,aber was ist bei unserer Umweltverschmutzung schon normalerweise.

    Zu SW,abends ziemlich gefaehrlich und Drogen gibt es dort auch.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von Dieter1",p="531420
    Die Bilder bestaetigen meine Meinung, "Traumstraende" findet man in der Region eher auf den Philipinen
    Was mache ich denn auf einem Traumstrand,Dieter?????
    Hautkrebs kannst du auch in Europa bekommen!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte