Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Sihanouk Ville

Erstellt von fred2, 24.05.2007, 04:58 Uhr · 110 Antworten · 11.302 Aufrufe

  1. #91
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von soulshine22",p="540547
    Zitat Zitat von hello_farang",p="540540
    Wieso futterst Du nicht einfach alles, was die Einheimischen auch essen?
    Sehr vieles in Thailand würde ich auch nie essen. Insekten z.b. mag auch nicht jeder Thai.....
    Viel mehr als Insekten oder Ratten fällt mir aber nicht ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sihanouk Ville

    Skorpione Wobei mir Freunde sagten die schmecken sehr gut.

    Frösche brauche ich auch nicht und Spinnen schon garnicht. Ich bin halt so ein heikler ... :-)

    Und auch beim Fleisch kann ich nicht alles essen, z.B. Leber (die ohnehin ungesund ist) und viele andere Dinge die in so einer Kuh oder einem Schwein drinnen sind.

    Lieber Buffet um 99 Baht und von dem was mir gut schmeckt, so viel bis ich voll bin.

    Sg,
    Christian

  4. #93
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    @soulshine22

    Buffet um B 99, da gehst Du wohl nicht zum Anton ?

    fred2

  5. #94
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Sihanouk Ville

    Skorpion ist ziemlich teuer und ausserdem ist nicht viel dran. Schmeckt aber ganz ok. Heuschrecken find ich auch lecker, nur Kakerlaken schmecken mir nicht Spinne habe ich noch nie gesehen, würd mich schon mal reizen :-)

  6. #95
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    @Woody in Kro Kong wird in Bath abgerechnet, $ geht auch, sonst überall in KB in $ bezahlt.

    In Vietname ist besser in Dong, sonst bescheissen sie einen noch mehr.

    handy nr per PN

    Servus fred

  7. #96
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    @Woody,

    über den Zug habe ich mich natürlich auch erkundigt.
    Wollte ja von Nha Trang nach Da Nang mit 4 Zwischenstationen an schönen Stränden.
    Der Expresszug fuhr bis Da Nang durch, ansonsten wäre nur der Holzzug möglich gewesen.
    Mit dem Bus war es ähnlich, fuhren alle Nachts und da aussteigen ohne Zimmer wäre nicht praktikabel gewesen.
    Ansonsten der Lokalbus, ohne AC, hält überall wo einer winkt.
    Da ich das Wetter im Internet verfolgte, in Da Nang war Sturm und in Nha Trang regnete es auch fast immer, brachen wir die Reise ab, denn selbst fotografieren war kaum mehr möglich. Da in Sihanouk Ville laufend die Sonne schien, wollte Laszlo dorthin. Ich flog anschliessend von Saigon nach BKK. (Sehnsucht nach Bamboo).

    fred2

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sihanouk Ville

    @Fred noch 'ne Frage zu den Kohlen. Gibt es in beiden Ländern ATMs?

  9. #98
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    [quote="woody",p="540829 Gibt es in beiden Ländern ATMs?[/quote]

    Klar, wie sollen sie Dir den sonst die Kohle abzocken ?

    Maestro weniger oft.

  10. #99
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    letzte Meldung aus Sihanouk Ville.
    Laszlo : Wir waren am Ocheteaul Beach, ja aber gleich daneben ist dieser Serendipty beach es ist ziemlich kurz
    und steinig ,bewirtschaftet ist er schon aber kaum Gäste.

  11. #100
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="540654
    @soulshine22

    Buffet um B 99, da gehst Du wohl nicht zum Anton ?

    fred2
    Nein Anton kenne ich nicht. Aber Grillteller, Wiener Schnitzel usw. bei Gerhard oder im Hirschgarten esse ich immer wieder gerne.

    Sg,
    Christian

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte