Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Sihanouk Ville

Erstellt von fred2, 24.05.2007, 04:58 Uhr · 110 Antworten · 11.285 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Sihanouk Ville

    Wer hat Erfahrungen in Sihanouk Ville gesammelt?

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Sihanouk Ville

    mir hat die ecke um kampot wesentlich besser gefallen.

    sin sihanouk waren zu viele turis

  4. #3
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="484549
    Wer hat Erfahrungen in Sihanouk Ville gesammelt?

    fred2
    Dieser Frage schließe ich mich mal an.
    In der Hoffnung, daß noch einige Infos kommen.

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sihanouk Ville

    @fred,

    guck mal hier:

    www.kambodscha-forum.de

  6. #5
    Avatar von tatti

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    37

    Re: Sihanouk Ville

    Gruezi,
    Shinaoukville ist ganz ok. Es sind verschiedene Strände, nur wenige Kilometer voneinander getrennt. Ich war vor genau einem Jahr am Hauptstrand (habe es nicht so mit dem Namen, vergesse das ganz schnell, bleiebn tutn die Erinnerungen).
    Zu viele Touris, wurde oben geschrieben?
    Ich finde es ganz lustig andere Reisende zu treffen, das macht für mich den Reiz des Unterwegs sein aus.
    Du kannst in zahlreichen Unterkünften übernachten. 5, 10 und 15 Dollar sind die gängigen Klassen. Mehr geht auch. Aber die meisten Hotels sind jeneits der Strasse, nicht am Strand.
    Falls Du Traumstrände suchst, ist es in Thailand besser. Kambotscha hat eben nur das Flair wie Thailand vor zig Jahren.
    Ich bin beim Nachmittagspaziergang in einer einfachen Strandbar laange hängengeblieben, das Pulikum dort und das Draft Bier waren der Grund immer wieder hinzu gehen. Echt lustig.
    Super ist es wenn Du mit dem Moped unterwegs bist.
    Einige Tage in SV sind bestimmt empfehlenswert.
    Ich fahre Mittwoch wieder nach Bangkok, wahrscheinlich von dort wieder die gleiche Tour über Koh Kong nach SV und nach Pnom Peng auch sehr unterhaltsam.
    Einen guten Trip wünscht allen die bald wieder losziehen,
    tatti

  7. #6
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Sihanouk Ville

    Mein Thread "Reise Infos" wurde geschlossen.
    Mein Thread "Situation in Jomtien" mit 123.541 Aufrufen gesperrt nachdem ich Bilder von einem netten Bikinimädchen gebracht hatte.
    Am Samstag reise ich nach Sihanouk Ville um mich umzusehen als alternative für TH. Mein Freund ist bereits dort und begeistert, hat ein Zimmer für $ 3.
    Danach reisen wir für 4 Wochen nach Viet Nam Nha Trang, dort sind auch bereits viele Expats die TH verlassen haben.
    Diese Berichte sind wahrscheinlich für die Thailandfreunde im Nittaya wenig interessant. Ausserdem werde ich ständig angemotzt weil ich meine Bilder (insgesamt 2000) in Form einer Bildergalerie geordnet habe unsd darauf verlinke.
    Ich werde nicht in diesem oder anderem Forum Hunderte von Fotos einzeln umständlich hochladen.
    In einem anderen Forum bin ich Moterator und kann Motzer wie @Met Prik und @Patty entfernen, mit denen ich in Nittaya ständig Schwierigkeiten habe. Trotzdem der Forenrat diese Beiden gesperrt hat querelen sie jetzt unter "@Chefkoch" etc. weiter.

    Servus fred2

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="531059

    Danach reisen wir für 4 Wochen nach Viet Nam Nha Trang, dort sind auch bereits viele Expats die TH verlassen haben.
    da wirst du ja dann jeden Tag im deutschen Biergarten beim Frank H. enden. Außer einer Rucksacktouriroad mit vier oder fünf Kneipen und einem fast menschenleeren Strand gibts dort nix besonderes, ähh doch, eine Bar einer aufgetakelten Mama San und ein paar [s:6023b80bc5]hässliche[/s:6023b80bc5] unansehliche Damen drin. Reine Abzocke! Allerdings kann man gut Kontakte knüpfen zu den Vietnamesen an der kilometerlangen Uferpromenade. Allerdings nur, wenns Wetter gut ist.
    Übrigens, Oktober beginnt in Nha Trang die Regenzeit, da schüttets tagelang wie aus Eimern.

    resci

  9. #8
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="531059
    Mein Thread "Situation in Jomtien" mit 123.541 Aufrufen gesperrt nachdem ich Bilder von einem netten Bikinimädchen gebracht hatte.


    @fred2, auch wenn´s hier nicht hinpasst aber Du hattest ja angefangen.

    Du kannst Bildergalerien ins Netz stellen soviel Du willst, es wird Dich niemand daran hindern und wer auf Thailändisches Frischflei*** steht kann ja drin stöbern soviel er will. In Deinem Forum kannst Du machen was Du willst, wird ebenfalls niemand stören. Möglicherweise (und ich habe diese Hoffnung noch) besteht dieses Forum hier aber nicht nur aus alternden 5extouristen und vielleicht möchte das eine oder andere Member auch nicht mit solchen in Verbindung gebracht werden.

    Reiseberichte aus anderen Ländern Südostasiens sind mit Sicherheit für viele Member hier von Interesse aber ich kann mir ja bereits denken, worauf es hinausläuft. Ja, ich weiss, Du meinst es ja nur gut mit den Mädchen. Bei sowas weis ich nicht ob ich oder soll.

    Habe fertig,
    Alex

  10. #9
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Sihanouk Ville

    Zitat Zitat von fred2",p="531059
    Mein Thread "Situation in Jomtien" mit 123.541 Aufrufen gesperrt nachdem ich Bilder von einem netten Bikinimädchen gebracht hatte.Servus fred2
    Naja, du sollst halt keine Links auf deine Homepage setzen..ist das denn so schwer zu begreifen ?!?

    Warum setzt du nicht nen Link von dem Bild hier ins Forum, klickst einfach jedes Bild an (auf deiner Homepage) u. kopierst die url in den Thread, ist doch nun wirklich einfach, das sollte doch für dich als alten Ingenieur noch machbar sein oooddddaaaaarrrrrrr ?

    Naja, vielleicht klappts ja mit Bildern aus Sihanokville, würd mich echt mal interessieren, wie es da heutzutage so aussieht.

  11. #10
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sihanouk Ville

    kopierst die url in den Thread, ist doch nun wirklich einfach, das sollte doch für dich als alten Ingenieur noch machbar sein
    passt sicher nicht ganz ins Geschäftskonzept...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte