Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Sicherheitshinweis des auswärtigen Amtes

Erstellt von edean, 30.08.2004, 19:43 Uhr · 11 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sicherheitshinweis des auswärtigen Amtes

    Zitat Zitat von PETSCH",p="163599
    ....Ansonsten: Klaus fragen - oder haste schon :???:


    hallo edean,

    ja frag mal den klaus, vielleicht hat der noch kein ticket......... ;-D

    du bist doch vorderasiatischer abstammung, dann sehe das ganze als kismet.......

    schönen urlaub noch..................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sicherheitshinweis des auswärtigen Amtes

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="163653
    Jeu, und für diesen Hinweis hat das Auswärtige Amt vom Vorfall 28. April bis zur Meldung 24.August gebraucht?
    Nein, da ich kurz danach auf die Website geschaut habe um zu sehen, ob die diesbezüglich warnen oder nicht, kann ich dir sagen, dass sie kurz nach den Vorfällen im Süden bereits reagiert haben.
    Dort steht ja auch nur "Stand 24.8.2004", das bedeutet also, am 24.8. das letzte Mal aktualisiert.

    Edean, gewarnt wird ausdrücklich nur vor den drei südlichen Provinzen. Bangkok liegt eindeutig in keiner von diesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 07:59
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 06:45
  3. Internet-Videorecorder für die "Auswärtigen"
    Von maphrao im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:56