Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Shoppingcenter Silom

Erstellt von dorota, 20.02.2007, 07:43 Uhr · 24 Antworten · 2.596 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Shoppingcenter Silom

    Zitat Zitat von buff",p="453950
    Zitat Zitat von woody",p="453947

    @buff

    Der ganze Bezirk, nicht nur die Strasse, heisst Silom.
    nöö ... offiziell heißt der Bezirk Bang Rak
    Ja, @buff du hast Recht .

    Der Bezirk = Khet heisst BangRak

    SiLom ist nur ein Unterbezirk = Kwaeng

    woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dorota
    Avatar von dorota

    Re: Shoppingcenter Silom

    Hallo
    Wie mache ich das mit dem Skytrain,muss ich vorher Ticket
    kaufen oder geht das auch im Zug? gruss dorota

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Shoppingcenter Silom

    @woody ham wir irgendwie beide Recht

    Tickets gibts an den Stationen , vielleicht am besten direkt ein Tages- oder Gruppenticket holen

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Shoppingcenter Silom

    @buff gibt es schon Gruppentickets?

    Wenn nur von Sala Daeng nach Siam und zurueckgefahren wird ist ein Tagesticket nicht sinnvoll. Wenn der ganze Tag eingeplant ist, mehrere Strecken absolviert werden, dann auf jeden Fall.

  6. #15
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Shoppingcenter Silom

    @odd , da ich eher Autofahrer bin konnte ich mich nicht genau erinnern obs ein Tages- oder Gruppenticket war , was ich mal gekauft hatte . War vielleicht etwas blöd formuliert , aber eins von beiden hatte ich definitiv

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Shoppingcenter Silom

    @woody,

    "Nein, kenne ich nicht. Wo ist der Laden und was ist seine Spezialitaet?"

    Hier, mitten drinn.



    Leider nur ein "älteres" Bild. Heute steht dort das Platanium. Natürlich riesen Gross mit zig Stockwerken.

    Spezialitäten? Habe ich keine gesehen. Ist halt nur auch wieder riesen Gross, sehr weitläufig, und und und. Doch eins, mir waren dort mehr Schmuck Designer aufgefallen, auf jeden Fall mehr als sonst wo.

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Shoppingcenter Silom

    Stimmt, aber das Amari wurde deswegen nicht beschaedigt.

    Das Platinium ist ein riesige Fashion Mall von aussen schaut dies eher wie Panthip 2050 aus. Preise sollten aber sehr sozial sein.

  9. #18
    dorota
    Avatar von dorota

    Re: Shoppingcenter Silom

    Hallo
    Was ist mit dem Central Silom Complex hat einer geschrieben
    das es ganz in der Naehe vom Montien ist?gruss dorota

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Shoppingcenter Silom

    Könnt ihr vielleicht auch noch für diejenigen, die nicht so mit der Skyline von Bangkok vertraut sind, freundlicherweise mitteilen, welche Straße das da in dem Foto ist?

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Shoppingcenter Silom

    Das ist die Rajprarob Rd., PratuNam vom Bayoke II aus aufgenommen.

    Im Vordergrund rechts das Amari Watergate, in der Mitte das CW und weiter hinten die Pferderennbahn. Auf der linken Bildhaelfte, neuer BigC und Arnoma Hotel.

    Die Strassenkreuzung(Indra Shrine), dort zweigt die Silomline der Skytrain ab, ist auch zu erkennen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel an der Silom Road
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:55
  2. Bombenexplosion in BKK/Silom Road
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 08:34
  3. Flughafen - silom
    Von Bamnetnarong im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 07:33
  4. Trinity-Silom-Hotel
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 13:10