Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

shopping in bkk

Erstellt von silvia10, 13.12.2004, 22:13 Uhr · 32 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: shopping in bkk

    Zitat Zitat von Peanut",p="196431
    ........Dann verrate ich dir auch nicht wo du das Pathumwan Princess fuer dreissig Euro pro Nacht buchen kannst ;-D ......
    @Peanut, 30 EURO pro Person, oder ich fall vom Glauben ab.

    Ich hab auch schon mal 3 Nächte dort gewohnt. Für powershopper ;-D ist es einfach ideal, aber auch sonst ist es, wie du und chak schon berichten, erste Sahne und das Geld wert.

    PS: Ich hab 120,- DM für ein DZ incl. Frühstücksbuffet bezahlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: shopping in bkk

    Peanut, das verrätst du mir aber gefälligst.

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: shopping in bkk

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="196397
    Der Stadttteil, in dem das Pathumwan Princess Hotel liegt, heisst tatsächlich "P(r)atumwan District".
    Genau, wie man hier sehen kann, liegt Phatumwan genau südlich von Pratunam.

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: shopping in bkk

    Hallo Chak,

    danke für die Karte. Einen Klick weiter links und man sieht meine Tantchen vom Dach winken.

    Gruss
    Ampudjini

  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: shopping in bkk


  7. #16
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Gibt es in Bangkok Läden die Klamotten von "Abercrombie & Fitch" führen? Vielleicht auch einen Flgship-Store von denen?

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Gibt es in Bangkok Läden die Klamotten von "Abercrombie & Fitch" führen? Vielleicht auch einen Flgship-Store von denen?
    Klamotten die aussehen wie 30 Jahre getragen und selten gewaschen gibts hier ne Menge.

    Die Laeden in Bangkok fuehren ansonsten das was Du haben willst. Einfach fragen .

  9. #18
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Die Laeden in Bangkok fuehren ansonsten das was Du haben willst. Einfach fragen .
    Ich war schon einigemale in Bangkok einkaufen. Ich hab bisher kein Store von "Abercrombie & Fitch" entdeckt. Deshalb frage ich auch gezielt danach. In welchem Shopping-Center koennte ich einen Laden von denen finden? Die Firma hat derzeitig leider kein Vertrieb in Deutschland. Man muss sich die Klamotten immer aus den USofA mitbringen lassen.

  10. #19
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    habe letztes Jahr im MBK ein paar von den Dingern gekauft...

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klamotten die aussehen wie 30 Jahre getragen und selten gewaschen gibts hier ne Menge.
    Kämen in Udon gar durch als "typisch-angelsächsische" Outdoor-clothes für die Tropen. Die Jungs kennen schlicht nix anderes. Und wenn es ihnen keiner so wirklich zeigt, was soll man da erwarten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nike Outlet Shopping bei Hua Hin ???
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:48
  2. shopping
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 08:47
  3. Airport BKK shopping
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 14:16
  4. Feuer im MBK Shopping Complex
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:54
  5. Shopping-Center in Thailand
    Von PETSCH im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 12:26