Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

shopping in bkk

Erstellt von silvia10, 13.12.2004, 22:13 Uhr · 32 Antworten · 4.823 Aufrufe

  1. #1
    silvia10
    Avatar von silvia10

    shopping in bkk

    hallo,

    wo geht man in bkk am besten shoppen(markenklamotten,uhren,..) .wir wohnen im menam riverside und haben für bkk nur 1 1/2 tage zeit und somit nicht allzuviel zeit die stadt zu erkunden.

    silvia

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: shopping in bkk

    Swan Chattochak, die Qualität auf den Uhren "Lolex" oder "Rolex", Jeans "Levis" oder "Lavis" usw. ist auffallend identisch, nur bei "Lolex" und "Lavis" gibt es weniger Probleme bei der Einfuhr, auch wenn die Qualität gleich (minderwertig) ist.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: shopping in bkk

    Siam Square! Nicht nur weil es so einfach zu erreichen ist.

    Gaysorn, WTC, MBK, Discovery, ...... , um nur einiger der dort ansaessigen Shopping Center zu nennen, alle innerhalb von 500 Metern. Wirst du wohl kaum schaffen, in 1-2 Tagen.

    Alleine fuer das WTC oder MBK kann man schon einen ganzen Tag veranschlagen. Wenns jedoch teuer werden soll, unbedingt Gaysorn. Meine Liga ist das allerdings nicht.

    Gruss.

  5. #4
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: shopping in bkk

    Zitat Zitat von dawarwas",p="196183
    Siam Square! Nicht nur weil es so einfach zu erreichen ist.Gaysorn, WTC, MBK, Discovery, ...... , um nur einiger der dort ansaessigen Shopping Center zu nennen, alle innerhalb von 500 Metern. Wirst du wohl kaum schaffen, in 1-2 Tagen....
    Ist zu schaffen, da ich beim letzten "Einkauf" (nix gekauft) durch WTC, Gaysorn und Discovery nur so durchgesprintet bin.
    MBK ist das High-Light, der technisch interessierte Ehemann geht zu seinen bevorzugten Stores und Madame kann in den Etagen drunter kiloweise schönste neue Garderobe zu besten Preisen erwerben und wer es gern per Einkauf im Department-Store mag, geht halt ins "Tokyu", was sich im gleichen Gebäude befindet. Also besser geht es nicht!

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: shopping in bkk

    Glaube den anderen kein Wort, in Bangkok gibt es kaum Möglichkeiten einzukaufen.

    Und Khon Talüng, doch, es geht noch besser, man steige im Pratumwan Princess Hotel ab, welches einen direkten Durchgang zum MBK hat.
    Nur für den Geldbeutel ist es miabedingt etwas hart.

  7. #6
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: shopping in bkk

    Heißt der District nicht Pratunam?
    Und was kost denn das schicke Princess Hotel?
    Nachdem ich jahrelang nichts ordentliches in Bkk finden konnte, bleibe ich meinem gefundenen Super-Hotel treu, schliesslich war ich auch immer der einzige Farang dort, für neues ist man natürlich aufgeschlossen. :-)

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: shopping in bkk

    KhonTalüng, entschuldige, es schreibt sich Pathumwan Princess und nein, es liegt nicht im Pratunam-Distrikt, sondern, wie gesagt direkt am MBK. Das nördlich anschließende Hochhaus ist Tokyu, das südliche das Hotel.
    Preis bei Sawadee.com Bt. 3.300, alternativ 12.000 ROP-Meilen (oder glaubst du ich gebe so viel Geld aus).

  9. #8
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: shopping in bkk

    @Chak2
    Na garantiert gebe ich da auch keine 3.300 Baht für die Unterbringung aus. Mein Super-Hotel kostet keine 1000 Baht die Nacht und da habe ich ein prima Zimmer mit riesigem Doppelbett und sämtlichen Möbeln in Holz geschnitzt, Klima, Mini-Bar dazu, Gross-TV mit FB und Wannenbad und wenn ich da jetzt nicht so mit Adressen rumschmeisse, hat das sicher damit zu tun, daß ich dort noch nie einem Farang begegnet bin und auch in der High-Season immer ohne Probleme einkehren konnte. Liegt aber in Pratu-Nam, zum MBK fahre ich gemütlich mit dem Bus und am Wochenende laufe ich halt zum Chattoochak 10 Minuten. Ist halt kein Farang-Gebiet und englischsprachig schwer zu erobern.

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: shopping in bkk

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="196229
    Heißt der District nicht Pratunam?
    Zitat Zitat von Chak2",p="196231
    es schreibt sich Pathumwan Princess
    Der Stadttteil, in dem das Pathumwan Princess Hotel liegt, heisst tatsächlich "P(r)atumwan District".

    Nein, ich steige da nicht regelmäßig ab, aber ich nehme immer den Ausgang vom Hotel auf dem Heimweg zu meinen Tantchen. Die wohnen auch in dem District, Richtung Ha Lampong. Zu Fuss keine 10 Minuten zum MBK.

  11. #10
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: shopping in bkk

    wenn ich da jetzt nicht so mit Adressen rumschmeisse
    Dann verrate ich dir auch nicht wo du das Pathumwan Princess fuer dreissig Euro pro Nacht buchen kannst ;-D
    Uebrigens das beste Fruehstuecksbueffet mit Riesenauswahl was ich bislang hatte.Viel Thai Food taeglich wechselnde Gerichte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nike Outlet Shopping bei Hua Hin ???
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:48
  2. shopping
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 08:47
  3. Airport BKK shopping
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 14:16
  4. Feuer im MBK Shopping Complex
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:54
  5. Shopping-Center in Thailand
    Von PETSCH im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 12:26