Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?

Erstellt von gecko, 11.08.2005, 21:48 Uhr · 13 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?

    Ich finde das sich das Angebot fuer Europäer (nicht Europäerinen) schon enorm verbessert hat. Da ist die grösse von KH (wie meine auch) aber schon dier Grenze. Damit meine ich aber keine Zeltverkaeufer, sondern "richtige" Geschaefte in Bkk´s Einkauf Centren. Dort sind Schuhe aber auch schon sehr oft bei 44 zu Ende. Auch wenn 45 drauf steht.
    Habe ich so erfahren.

    Meine Ex ist 175 gross. Sie hatte daxs (vor 10) keine Kleidung gefunden. Meine andere Ex wollte sich, vot ca. 5 Jahren, Unterwaesche kaufen und fand auch nichts (170cm)

    In wie weit sich das aber mittlerweile (auch) fuer Frauen geaendert hat, mag ich nicht beurteilen.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?

    In Pattaya in "Mike Shopping Mall" gibt es zumindest für Männer auch die Größen 4XL und 6XL. Kommt dem Zelt sehr nahe. Kaufe dort auch immer ein paar Shirts in 4XL, sind wirklich sehr groß.

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?

    Zitat Zitat von gecko",p="266163
    wir wollen uns dem totalen Shopping Wahn hingeben :bravo:
    Hallo Gecko,
    dann kann ich den Pratunam Market in Bangkok waermstens empfehlen! Jeder Mann, der mit seiner Frau/Freundin da durch muss, wird einerseits verrueckt ob der vielen Angebote an tollen Klamotten, aber auch frohlocken bei den guenstigen Preisen. Ich habe mir den Spass 2mal gegoennt, mit meiner Freundin da durchzusteppen. Hat jeweils locker 4-5 Stunden gedauert... ;-D

    Fuer mich habe ich dort aber auch viele Sachen gefunden, obwohl ich schlanke 1,93 lang bin mit Schuhgroesse 45. Gut, bei den Schuhen mussten einige Laeden passen, aber schliesslich gab es irgendwann irgendwo die passenden Latschen.

    Chock dii, und "happy shopping!"
    hello_farang

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?

    Mit meinen 1,87 m und 106 kg hab hier sehr erfolgreich und deutlich unter dem dt. Preisniveau eingekauft:

    THE MALL SHOPPING COMPLEX
    1909 Ramkamhaeng Road.
    Huamark
    Bangkok 10240

    ugs. sagt man nur The Mall, das Einkaufszentrum liegt im Stadtteil Bangkapi.

    http://www.themallgroup.com/index.asp

    Man sieht fast ausschließlich Thais und wird evtl. auf kleinere Sprachprobleme stoßen, doch das sollte wirklich kein echtes Problem darstellen.

    Dort gibts eine unerwartet große Auswahl an textilen Markenprodukten, ich glaube im 1. OG habe ich originale Jeans der Marke Wrangler gekauft. Es gab sogar noch größere als meine! Der Preis lag bei 30 Eur.
    Zum allgemeinen Lachen der jungen Verkäufer/innen kaufte ich vorsorglich einen größeren Posten U-Hosen. Beim Preis von 2 Eur/ Stk. hatte ich kein allzugroßes Vertrauen in die Qualität - Doch falsch gedacht, seit 2000 und 2002 gab es noch kein Stück für den Kleidersack.

    Wer vom Einkaufen etwas Stärkung braucht, geht ins EG in die gut besuchte Eisdiele mit Blick auf die Bushaltestelle und den viel zu niedrigen Fußgängerüberweg (Fotos hier: Meloneneis, Kokoseis, Mangoeis)

    oder in einer der oberen Etagen in das ebenfalls gut besuchtes Suki-Yaki-Restaurant, so viel Bedienungen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:52
  2. Auch wenn es niemanden interessiert...
    Von LekOlli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:05
  3. Auch wenn der PC keine Thai Sprache unterstützt
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22
  5. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27