Ergebnis 1 bis 2 von 2

Seriöses Resebüro in BKK?

Erstellt von Stephan baaa, 10.12.2004, 18:54 Uhr · 1 Antwort · 677 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Seriöses Resebüro in BKK?

    Hallo zusammen,

    ich hab dann doch nach fast 2 Wochen des Wartens meine beiden Flüge nach HKT über BKK bestätigt bekommen. Jetzt wollte ich meine Liebste von BKK nach HKT mitfliegen lassen und gleich n Ticket mitbuchen aber...

    bei einer Stunde Aufenthalt in BKK bis die nächste Maschine losgeht (ist ne andere) komm ich nicht bis zu ihr um ihr das Ticket zu geben.

    Daher die Frage, wo kann ich, am besten via E-Mail, in BKK für sie ein Ticket nachfragen/kaufen (bei Thaiairways) und bequemerweise gleich von hier mit Plastikgeld zahlen.

    Weis wer was?

    Gruß und schon mal vielen Dank, Stephan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Seriöses Resebüro in BKK?

    bei Thaiairways .... genau dort und zwar im Internet. Du buchst ein e-ticket und sendest die email von Thai direkt an sie weiter. Ausdrucken und dann zum check in mitnehmen - easy (Buche meine Inlandsflüge immer direkt bei Thai)


    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:19