Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seightseeing-Golf-Erholung, 3 Wochen im Januar 2013

Erstellt von rotezauberlilli, 22.09.2011, 22:35 Uhr · 0 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rotezauberlilli

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    2

    Seightseeing-Golf-Erholung, 3 Wochen im Januar 2013

    Hallo,

    wir sind zwei Paare, die im Januar 2013 eine 3-wöchige Reise unternehmen möchten. Wir sind zwischen 41 und 54 Jahre alt. Gerne würden wir die Reise folgendermaßen gestalten:
    5-6 Tage Rundreise (vielleicht nicht Nordthailand, weil wir die schon einmal gemacht haben) mit anschließendem Hotelaufenthalt mit Golfmöglichkeiten. Dabei möchten wir nicht in die absoluten Touristenhochburgen und benötigen auch kein firstclass-Hotel.

    Hat jemand schon einmal so etwas unternommen und kann Tipps geben? Ich weiß, dass wir sehr früh dran sind, aber wir freuen uns so sehr auf diese Reise...

    Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.

    Grüße von der rotezauberlilli

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. **flüge 2013**
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 15:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:44
  3. Großabzocke der GEZ ab 2013
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 07:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Schnorcheln und Erholung --- nur wo?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 10:19